Nicole by OPI Believe It, Do It

17. Januar 2014

Und weiter geht's mit alten Bildern… Habt ihr eigentlich auch so einen Ordner mit Bildern und dann schaut ihr rein und überlegt, warum die Beiträge dazu noch nicht gepostet sind? Das hier ist auch so ein Lack. Vielleicht hat er einfach immer nicht gepasst oder ich hab immer noch einen schöneren Lack gefunden, den ich zeigen will?

Na, nun ist es soweit:

Nicole by OPI Believe It, Do It


Ein tolles Pink mit Schimmer, der meistens Rosa/Pink ist, aber manchmal irgendwie bläulich wirkt.


An sich ist der Lack eher sheer, aber zwei Schichten haben mir gereicht. Die Mädels mit längeren Nägeln würden aber wahrscheinlich drei Schichten benötigen.


Der Auftrag, die Trocknung und die Haltbarkeit waren aber sehr gut. Und die Farbe habe ich wirklich gern auf meinen Nägeln getragen. Der Lack hat ein tolles glänzendes Finish und ich hab mir den Topcoat gespart. ;)


Kommentare :

  1. Klar habe ich einen solchen Ordner. Ist nie verkehrt etwas Vorrat zu haben ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig. :) Aber schade, wenn die Bilder dann dort in Vergessenheit geraten. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Schimmeriges Pink geht irgendwie auch immer. Ich poste meine Bilder relativ zeitnah undhabe keinen Ordnermit zig unveröffentlicten Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch meinen Knirps hab ich nur bestimmte Zeiten, wo ich lackieren kann und dann muss ich auch gleich Bilder machen und sie erstmal abspeichern. ;) Manchmal sammelt sich das dann…

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ein wirklich sehr schöner Lack! :D
    Ich habe auch einen Ordner mit Bildern, die ich noch nicht hochgeladen habe :) Wie eine Vorratskammer für "schlechte Zeiten" :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, kann ja passieren, dass man mal nicht so fix wieder zum Lackieren oder so kommt und dann verwendet man eben gesparte Bilder. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich habe mir mal ein paar Beiträge von dir zu OPI Lacke gelesen. Mich wundert immer wie sehr die gehyped werden. Ich habe bisber 3 verschiedene getestet. Ich war sehr enttäuscht. Die Deckkraft (nach 2 Schichten immer fleckig und durchscheinend), Trockenzeit und Haltbarkeit (nicht mal einen Tag ohne Absplittern) waren mehr als schlecht. Ich hatte Probegrößen aus der Glossybox. Für 15 Euro Originalgröße hätte ich die klar zurück gebracht. Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm… Ich habe meist die "einfacheren" Finishs von OPI. Also einfach im Sinne von einfacher im Handling, da Glasflecks oder Ähnliches. Es gibt aber auch OPI oder Nicole by OPI Lacke, die mich nicht überzeugen. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs