Essence Groupie At Heart

13. Januar 2014

Da hatte ich meine Beiträge in der Urlaubszeit so schön vorbereitet und geplant und dann muss ich erschrocken feststellen, dass ich aber noch gar nicht weiter gedacht hab… Aaalso musste nun schnell noch mein Beitrag her. :)

Die Bilder zu diesem Lack habe ich schon vor einer ganzen Weile gemacht - da schien sogar noch die Sonne! Falls mir jemand sagen kann, wann diese Essence LE rauskam, dann weiß ich auch, wann die Bilder entstanden… ^^

Essence Groupie At Heart



Diese tolle Sonne machte es mir aber möglich, euch zu zeigen, wie unterschiedlich der Lack bei verschiedener Beleuchtung aussieht.


Im ersten Moment dachte ich an China Glaze Strawberry Fields und er hat definitiv Ähnlichkeit, farblich und vom Schimmer, aber natürlich kommt er an die tollen Glasflecks nicht heran.


Ich finde ihn aber trotzdem richtig, richtig toll und mit zwei flinkgetrockneten Schichten war ich auch sehr zufrieden. Das hat Essence wirklich gut hingekriegt.


Bei wem ist er noch eingezogen? Oder wer ärgert sich jetzt, ihn nicht zu haben… ^^

Kommentare :

  1. Wieder dieser Farbton, der mir so gut gefällt, den ich aber nur bedingt tragen kann :o(.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemein, solche Farbtöne, was? :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich glaub die LE kam im September auf den Markt. Auf jeden Fall zu einer Zeit wo das Wetter noch schöner war. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich meine auch, dass das im September/Oktober war. Auf jeden Fall im Sommer ^^
    Ich hab mir alle 4 geschnappt, weil ich die Farben so toll fand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich gar nicht erinnern, welche anderen Farben es noch gab. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Mich hat aus der LE nichts so wirklich angesprochen, aber auf deinen Bildern sieht der Lack doch ganz schön aus :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs