Kiko #245 Pearly Dark Ruby

12. Januar 2014

Und? Wie läuft euer neues Jahr bis jetzt?

Also, ich müsste jetzt schon wieder zuhause sein. Ich hab ja eine Woche Urlaub mit Männe, klein-Lottchen und Freunden zu Weihnachten bekommen. :) Hoffentlich alle gesund und munter zurück gekommen.

Aber hier geht's ja um Lack und ich zeig euch heute mal wieder einen Kiko:

Kiko #245 Pearly Dark Ruby


Da hätte ich mal wieder das Licht bzw. die fehlende Sonne verfluchen können. Der Lack, der hier einfach nur nach einem sehr dunklen Lila oder auch Aubergine aussieht, hat eigentlich einen mörderisch tollen Schimmer.


Im Fläschchen kann man ihn auf den Bildern erahnen, aber auf den Nägeln? Nüschts...


Dafür ließ er sich toll lackieren und zwei flinke Schichten waren alles, was es brauchte. Der Lack glänzt ganz von allein und ich wünschte, ich hätte diesen Schimmer auf die Fotos bekommen.


Aber dafür sieht die Farbe an mir ganz gut aus, nicht wahr? Ab und zu gehen halt auch mal dunkle Lacke… ^^


Kommentare :

  1. Sehr elegant, das ist ungewohnt an dir ;) Ich hatte wohl überlesen, dass du im Urlaub bist - jedenfalls habe ich mir schon Sorgen gemacht, weil du gar nicht kommentiert hast :P Hoffe, du bist gut erholt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war ziemlich spontan und ich hab es nicht so deutlich gemacht, was? Es hätte eigentlich auch WLan geben sollen, was wir dann ungeplanterweise nicht hatten. Zum Glück hatte ich die Beiträge vorgeplant. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ach, Internetfreie Zeit ist auch schön! Ich freu mich, dass du zurück bist!

      Löschen
    3. Danke! Ich freu mich auch, dass ich wieder da bin. :)

      Löschen
  2. Also das "Dark" ist echt zutreffend - von Farbe ist da echt nicht viel erkennbar, außer man schaut genau hin. Und dann kommt ja auch der Schimmer ein bisschen raus - me likey! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doofes Licht, hm?! Und jetzt scheint die Sonne… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Mein Jahr war bis jetzt unimäßig sehr gut aber liebesmäßig kacke :D noch konnte ich nicht so richtig in den Genuss von 2014 kommen aber vielleicht wird das Jahr am Ende doch allgemein gut :) Nagellacktechnisch wird das Jahr schonmal allein wegen Essence mega! ;D

    In der Sonne wirkt der Lack bestimmt richtig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir für ein ingesamt gutes Jahr die Daumen! :)

      Ja, jetzt ist die Sonne da - der Lack aber nicht. Hmpf.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Finde den so schön, hab den heute im Sale mal mitgenommen und erstmal Tragebilder rausgesucht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! :) Der ist auch wirklich toll. Ich wünschte, ich hätte mehr Sonne beim Lackieren gehabt.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs