P2 Beauty Stories Powerful Ivory

26. Januar 2014

Als ich damals die Beauty Stories von P2 kaufen wollte, gab es bei mir im Laden ja nur noch Fruity Quince und Gleaming Apricot. Aber dank meines Personal Shoppers besitze ich nun auch die fehlenden zwei Lacke, die mir farblich vieeeel besser gefallen. :)

P2 Powerful Ivory


Der Lack ist ein wunderschönes mitteldunkles Grün mit tollem grünen Schimmer.


Im Schatten zeigt er ein dunkleres Gesicht, mit höherem Blauanteil und der Schimmer wirkt beinahe Türkis.


Wenn aber ein wenig Licht heraus kommt (jaaaa, selten passiert das mal), dann wirkt der Farbton viel weicher und milder mit hellgrünem Schimmer.


Ich hab zwei dünne Schichten lackiert, die sehr gut getrockent sind und ich bin wirklich froh, dass ich ihn jetzt hier stehen habe. Das Warten hat sich gelohnt! ^^


Jetzt fehlt nur noch einer im Bunde...

Kommentare :

  1. Schöner Farbe. Gefällt mir und würde mir auch ohne den Schimmer gefallen..

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Grün ist wirklich schön. Aber ich mag auch den Schimmer sehr gern. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ivory hatte ich beim ersten Sehen stehen lassen und später war er ausverkauft. Hätte ich ihn mal mitgenommen! Super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war er ja sofort ausverkauft… So ein Glück, dass Lena ihn noch gefunden hatte. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der ist wirklich toll !
    Ich hab damals ja auch alle vier geschnappt,
    aber der hier ist und bleibt mein Favorit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einen davon noch nicht lackiert… Also mal sehen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der hat mir von Anfang an sehr gefallen. Nach wie vor ein toller Nagellack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Und ich hatte so eine Farbe vorher auch nicht im Schränkchen. Hat also perfekt gepasst. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Hach ja, grün wird immer toller :) Ich mag den Lack und ich finde, er steht dir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, du rutscht jetzt von Blau immer mehr ins Grün? :) Dankeschön, mir gefällt er auch richtig gut an mir.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der ist sehr hübsch :) Ich mag grüne Lacke sowieso gern.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs