aldo vandini Hydro Body Fluid Baumwolle & Weiße Magnolie

27. Januar 2014

Vor ein paar Tagen bekam ich ein kleines Päckchen und heraus kam dieses liebevoll verschnürtes Etwas. :) Ich durfte bei einem tollen Produkttest von dm mitmachen und möchte euch natürlich an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Aldo Vandini Hydro Body Fluid Baumwolle & Weiße Magnolia


Ist das nicht süß verpackt?


Ich habe bisher noch nie Body Fluid verwendet und war sehr gespannt, was der Unterschied zu meinen üblichen Lotions, Bodybutters und Ähnlichem ich finden würde.

Auch hatte ich vorher noch nie was von Aldo Vandini gehört und gesehen - schon gar nicht in unserem dm. Aber das muss ich unbedingt ändern, deswegen werde ich beim nächsten Stadtbummel mal gezielt danach suchen.


Prüft man die Inhaltsstoffe, kommt eigentlich nur der Hinweis, dass Palmöl enthalten sein kann. Damit kann ich leben. ;) Das Fluid soll schnell einziehen, die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und toll duften… Also mal sehen.


Von der Konsistenz her ist das Fluid wesentlich "flüssiger" und kühler als ich es von anderen Körperprodukten gewohnt bin und es lässt sich wunderbar verteilen und zieht wie versprochen fix ein, hinterlässt keinen Film und ist sehr angenehm. Ein Langzeit- Testergebnis kann ich euch natürlich hier nicht liefern, aber für die kurze Zeit hat mir die Anwendung und Wirkung überzeugt.


Der Duft ist Wahnsinn. Ich liebe diesen Baumwollduft und die Weiße Magnolie ergänzt die Duftnote sehr schön. Der Duft hält sich auch sehr lange auf der Haut.

ABER: Auf die Dauer habe ich das Gefühl, zu viel Weichspüler benutzt zu haben, so intensiv hält sich der Duft und wirkt dann irgendwann penetrant. (und ich mag keine Leute, die immer nach Weichspüler riechen ^^) Und plötzlich sagte mein Männe, unsere kleine Lotte würde irgendwie fremd und anders riechen. Erst später kam ich darauf, dass es der "abgetragene" Duft von meinem Bodyfluid gewesen ist, der an ihr haftete.


Mein Fazit:
Ein tolles Körper Produkt, dass ich ganz sicher weiter verwenden werde. Eine Marke, die ich mir auf jeden Fall noch mal näher anschaue. Nur dieser kleine Punkt mit dem Duft, den muss ich irgendwie lösen. ;)

Wie ist es bei euch? Schon mal Aldo Vandini Produkte probiert?

Kommentare :

  1. Die Aldo Vandini Produkte hab ich schon mal gehabt und fand sie ganz gut :)
    Dein Bericht darüber hört sich auch super an...immer schön, wenn man weiss was man sich mal näher anschauen kann im Laden!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Freut mich, dass mein Bericht dir gefällt. Ich werde mir auf jeden Fall auch noch weitere Produkte der Marke anschauen.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs