ANNY Follow Me

20. Januar 2014

Toppertime ist noch nicht vorbei - da stehen noch mehr in meinem Schränkchen. ;) Und heute gibt es mal wieder einen zu sehen.

ANNY Follow Me



Lackiert auf Kiko #245 Pearly Dark Ruby. Da er bei den momentanen Lichtverhältnissen seinen tollen Schimmer nicht zeigen wollte, hat er halt eine drüber gekriegt. ^^


Der ANNY Topper hat eine klare Basis und enthält viele winzige metallisch Rosanen Glitterteilchen und verschieden große Hexaglitzerpartikel. Auf dem Zeigefinger seht ihr eine normal lackierte Schicht des Lackes. Mittel- und Ringfinger tragen dicke, gloopy, platzierte Schichten mit extra viel Glitzer, den ich dann hin- und hergeschoben hab. ;)


Ich finde, der Topper und das metallische Rosa peppen den dunklen Kiko wirklich auf. Er trocknet auch glatt und glänzend und benötigt keine weitere Zuwendung. So passt das doch. Oder was meint ihr?

Kommentare :

  1. Finde ich super hübsch auf so einer dunklen Basis :) Der Lack erinnert mich ein bisschen an "Time for romance" von essence?

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich ähnlich. Vielleicht einen Ticken dunkler. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich find die so süß, vor allem in diesen Fläschchen… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Dick aufgetragen gefällt er mir besser ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Elena braucht viel Glitzer! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke! :) Mir gefällt die Mischung auch.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich finde die Kombination wahnsinnig schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find auch diesen dunklen Ton mit dem Rosa wirklich gut zusammen. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs