Catrice Pinkroque

28. Januar 2014

Ich hab's euch gar nicht verraten, aber ich habe bei Sarah von Fanailtic zu Nikolaus (schon soooo lange her) ein tolles Produktset gewonnen. Herzlichen Dank auf diesem Wege noch mal, liebe Sarah! :)

Und endlich bin ich dazu gekommen, einen der Lacke auch mal auf die Nägel zu bringen und euch zu zeigen. Wird aber auch wirklich Zeit jetzt, oder?

Catrice Pinkroque


Als ich die Bilder dieses Lackes um sein Erscheinungsdatum auf vielen Blogs gesehen hab, musste ich wirklich überlegen, ob ich ihn mir zulege oder nicht… Ich wollte soooo gern, aber hab es mir immer wieder ausgeredet, weil ich bestimmt ähnliche Lacke schon hätte etc. (ihr kennt das ja ^^). Da ist es umso schöner, wenn man so einen Lack gewinnt und nicht mehr nachdenken muss.


Die Farbe ist ein wahnsinnig schönes Magenta im Foil Finish. Und wie ihr alle wisst, ist Foil Finish nach Glasflecks mein liebstes Lackfinish! Es lässt sich so dankbar lackieren und funkelt einfach wunderbar.


So auch hier - alle Nicht-Pink-Liebhaber besser so langsam mal weggucken ^^ - ist das nicht traumhaft schön?


Der Catrice lässt sich sehr gut lackieren und zwei dünne Schichten reichen aus für komplette Deckung. Wenn ich mich nicht irre, könnte man bei sehr sorgfältigem Lackieren auch mit einer Schicht auskommen, aber ich lackier eh immer zwei…


Das strahlt und bringt gute Laune auf die Nägel und ich bin mal gespannt, wie viele Lacke ich besitze, die Dupes (oder beinahe Dupes) sind. Einen Verdacht habe ich schon. ;)


Wie gefällt er euch?
(ja, zwei ganz bestimmte Personen frag ich erst gar nicht - hihi)

Kommentare :

  1. Wen meintest Du mit 'zwei ganz bestimmte Personen'?
    Er ist zwar schön, aber nix für mich. Zu 'barbiehaft'.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dass Elena nicht auf Pink steht, ist ja kein Geheimnis. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Den habe ich auch. Sehr schöner Lack. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schiiiick! Glassflecks und Foils sindauch meine Lieblingsfinishes ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das sind einfach die Besten! :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Den habe ich hierdank dem Hot oder Schrott Wichteln sogar in doppelter Ausführung und immer noch nicht lackiert :D Wenn ich deine Bilder so sehe, wird es echt langsam mal Zeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppelt ist natürlich ein bißchen doof, aber toll ist er. Musst du unbedingt bald auf die Nägel bringen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich hatte mir erst den Forevergreen aus der Arts LE gekauft, und dann ne Woche später noch den goldenen und diesen pinken. Getragen hab ich ihn noch nicht - wäre doch jetzt mal ne Idee, als Kontrast zu dem essie blau-metallic, dass ich im Moment drauf hab. Mal sehen.

    Catrice Lacke mag ich auch immer gerne und komm gut mit ihnen zurecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den grünen Lack aus der LE hab ich jetzt auch, der gehörte nämlich auch zu dem Gewinn. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Fand die anderen schöner aaaaaber der geht noch haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätt dann noch den grünen Lack. ;) Auf den freu ich mich schon auf den Nägeln!

      LG Lotte

      Löschen
  7. Oh, der ging des Urlaubs wegen ja komplett an mir vorbei der Post :o
    Aber freut mich, das alles gut angekommen ist und du dich schon so über pinkroque freuen konntest - er ist aber auch toll! Hach, da bekomme ich glatt Lust, ihn auch nochmal zu lackieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon von deiner tollen Reise mitgekriegt. :) Ohja, er ist zauberhaft!

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs