Beauty Women Rainforest

7. Januar 2014

Ich glaub, den Lack hat sich mittlerweile fast jeder Lacksuchtie besorgt, oder? Ich hab ihn das erste Mal bei Sasha von Nihrida gesehen. Ich saß da und dachte: "Den soll es bei Tedi geben? Aber bestimmt nicht bei uns."

Bin auch gleich auf die Suche gegangen, aber natüüürlich gab es bei uns nur noch Bruchteile von Lacken und diesen eben nicht. Aber ich hab ja einen Personal Shopper und die wurde fündig. :) Also kann auch ich ihn euch zeigen:

Beauty Women Rainforest


Was soll ich sagen? Der ist wirklich toll. Im Fläschchen sieht er noch ziemlich bläulich aus, aber auf den Nägeln wird er warm.


Ein richtig frisches Dunkelgrün mit leicht goldenem Schimmer. Oder eher grünem Schimmer? Das hängt wieder mal vom Licht ab.



Ich habe zwei Schichten lackiert und auch wenn ich mich hier wieder mit einem neuen Pinsel bekannt machen musste, ging es doch ziemlich gut. Die Trockenzeit hab ich aber irgendwie verpennt. Ich kann euch also gar nicht sagen, wie schnell es ging. ^^


Hier seht ihr noch mal wie toll er leuchten kann im Gegensatz zum Bild ohne Sonne oder besonderes Licht. Schon ein großer Unterschied, was?


Habt ihr die Lacke von Beauty Women schon mal ausprobiert?

Kommentare :

  1. Ja, der is' klasse! Ich hab ihn natürlich auch... xD Aber noch nicht lackiert. Sehr hübsch sieht er bei dir aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Freu mich auch auf deine Bilder.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Okay, der ist definitiv ein bisschen cooler als mein grünes Etwas von uma! Ich gestehe: Ich hab ihn mir nicht besorgt, weil... er dann doch nur Grün war :P Aber gerade im Sonnenschein ist der echt klasse - und für den Preis kann man da wirklich gar nicht meckern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Uma muss ich mir erst noch angucken. :) Für den Preis definitiv der Hammer!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich hab ihn nicht. Aber je länger ich ihn betrachte, desto sicherer bin ich mir, dass ich ihn auch nicht zwingend benötige. Den "Twilight" hätte ich hingegen gerne gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, für den Preis kann man auch einen Lack zuviel haben… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ha, davon habe ich noch gar nichts gehört! Ein hammer grün!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vorher auch nix davon gehört. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich hab ihn natürlich auch und muß ihn unbedingt bald lackieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach mal. :D Freu mich auf deine Bilder.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs