[Lacke in Farbe… und bunt!] China Glaze Awaken

1. Januar 2014


Naja, heute Nacht nicht mehr, aber gestern Nacht, gelle?

Ich hoffe, ihr seid alle gut gerutscht und wünsche euch alles Liebe für das Jahr 2014! Habt ihr eigentlich gute Vorsätze gefasst? Ich hab so ein oder zwei, aber ich verrate sie lieber nicht, sonst reibt sie mir später noch jemand unter die Nase. ^^

Passend zum Neuen Jahr gibt es auch gleich heute den ersten "Lacke in Farbe… und bunt!" Beitrag für 2014. Die Mädels haben sich SILBER ausgesucht und ich war ein klitzekleines Bißchen verzweifelt. Richtig Silber wäre nur ein alter W7 Lack gewesen und den wollte ich partout nicht lackieren. Also hab ich mich entschieden, ein wenig zu schummeln (so kennt ihr das von mir bei Silber ^^) und diesen Lack hier zu zeigen:

China Glaze Awaken


Das ist nämlich ein gräuliches Silber…

Okay, ich geb's zu: Es ist ein GRAUES Silber. Aber wessen Blog ist das hier?
Genau. ;)


Der Lack selbst ist irgendwie perlmuttig, was den Auftrag ein wenig erschwert, aber ich bin streifentechnisch ganz gut weggekommen, finde ich. Und bis auf den kaputten Ringfingernagel sieht er doch ziemlich hübsch aus! :)


Ich habe zwei dünne Schichten lackiert und ehrlich gesagt, wäre ich fast schon mit einer davon gekommen. Mit einer zweiten Schicht fühle ich mich einfach wohler und nutze sie auch gern zum Ausbessern kleiner Lücken in der ersten Schicht.


Im Nachhinein denke ich, ein bißchen silberner Glitzer hätte nicht geschadet, aber er sah so edel aus. Also hab ich es dabei belassen. Was meint ihr? Taugt er trotzdem? ^^


Und jetzt bin ich echt mal gespannt, wie es im neuen Jahr weiter geht und welche Farbe es für nächste Woche gibt. Da bin ich im Urlaub und ich hoffe, noch vorher zum Lackieren zu kommen… Ich will ja nix auslassen. (es sei denn, jetzt kommt Gelb, dann überleg ich mir das noch mal ^^)

Also, Lena? Cyw? Was gibt's?

Kommentare :

  1. Ja frohes neues dir :) Habe mir dieses Jahr nichts vorgenommen. Es hat nie geklappt und es wird dieses Jahr auch nicht klappen. Habe vor paar Tagen überlegt, dass ich meine Sucht runterschraube aber als ich dann die Newsletter von Cosnova bekommen habe was für hammer Lacke bald im Standartsortiment sein werden ... ja da war mir klar - die Sucht wird nie ein Ende nehmen :D
    Ein sehr schönes graues silber :) Ja hoffen wir mal dass nächste Woche dann gelb nicht der Fall sein wird :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein paar klitzekleine Dinge sollte ich wirklich mal durchziehen bzw. anfangen, aber das sind keine wirklichen Neujahrsvorsätze. ;)

      Lacksucht eingrenzen? Neee, ich hab grad erst wieder Platz gemacht. ^^

      Gelb nicht, aber Altrosa… :P
      LG Lotte

      Löschen
  2. Frohes Neues auch dir :3
    Ach ich liebe diese metallischen China Glaze Lacke! Das Finish ist einfach so schön glatt und hübsch, hach. Da gerate ich glatt ins Schwärmen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dann hab ich ja für dich heute genau den richtigen Lack getroffen! :) Mal gucken, ob ich auch ein Altrosa finde…

      LG Lotte

      Löschen
  3. Dieses dunkelgrau-metallic gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch klasse und als Alternative für normales Silber gefällt es mir noch besser. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ebenfalls ein frohes neues Jahr! Mein Rutsch war eher ruhig, mit lieben Freunden, aber ich hab geglitzerfunkelt wie verrückt, man gönnt sich ja sonst nix :D Vorsätze hab ich aber keine, die halte ich ja doch nicht ein :P

    Dein Lack ist sehr hübsch, wirkt sehr edel mit der gräulichen Grundfarbe - I like! Keine Sorge, gelb isses nicht geworden... aber Altrosa scheint auch nicht so deine liebste Wahl zu sein? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön! :)

      Uff, kein Gelb ^^ - Altrosa ist an sich ja sehr schön, aber ich glaube, ich habe keinen ungezeigten Lack mehr hier. Da muss ich mal schauen, was ich mache. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Dir auch ein supergutes neues Jahr, liebe Lotte!
    Ich find dein Silber richtig schön, fast noch schöner als pures Silberglitzern auf den Nägeln! EInfach etwas gedeckter - würde ich jederzeit tragen! Normales Silber nur so an Silvester und Fasching und so ;)
    Grüße dich lieb!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)

      Ich bin nur selten so ein Silberglitzertyp. Hab ich es dieses Mal halt eher "ruhig" auf den Nägeln gehalten. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Frohes neues!!!

    Ich weiß gar nicht, was du hast......dieses Dunkelsilber passt doch perfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich finde es auch wirklich passend. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Doch, doch, das ist schon silber! Ich bin froh, dass du auch manchmal tricksen musst, damit die Farbe passt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, anders geht's eben manchmal nicht. ;) Bei Altrosa muss ich nun auch mal schauen… Aber da solltest du ja keine Probleme haben. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ja ach, Silber, Grau... Wo ist da der große Unterschied? :P Aber witzig, dass du gerade bei Silber so cheaten musst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum? Wüsstest du einen Lack, den ich noch hätte lackieren können? :) Jetzt hab ich natürlich Pech bei Anthrazit… ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs