Rival de Loop Sand Effect #02

21. Januar 2014

Heute kommt ein Lack aus einem kleinen, lieben Weihnachtspäckchen. :) Und zwar der Sandlack aus den Effektlacken von Rival de Loop. Ich war sehr gespannt, wie dieser Lack sein würde und hab mich gefreut, ihn ausprobieren zu können.

Rival de Loop Sand Effect #02


Den Farbton würde ich als jellyartiges Erdbeerpink bezeichnen, auch wenn der Lack im Fläschchen original eher rötlich aussieht.


Darin enthalten sind viele winzige pinke Glitterteilchen und größeres Glitzer in der gleichen Farbe.


Für einen Sandlack ist er wirklich eher sheer bzw. jellyartig, was ich in der Verbindung mit diesem Finish noch nie gesehen hab. Er ließ sich ziemlich gut lackieren (natürlich beeinträchtigt durch den eher kurzen und kleinen Pinsel, da es sich um eine kleine Lackflasche handelt) und trocknete nicht richtig matt, aber auch nicht glänzend.


Mir haben zwei Schichten gereicht und irgendwie fand ich das Finish mit einer leicht gummiartigen Konsistenz, die sandig erschien, echt fetzig und neu. Es handelt sich also nicht um den herkömmlichen Sandeffekt.


Und farblich ist er natürlich voll mein Ding. ;) Mit den größeren Glitzerpartikeln bin ich auch sehr gut zurecht gekommen, auch wenn ich sonst meine Sandlacke lieber fein und gleichmäßig hab.


Dankeschön an mein kleines Weihnachtsfräulein! ^^

Kommentare :

  1. Der Lack ist zwar sehr hübsch, aber ich glaube, er wäre für mich dann doch etwas zu durchscheinend.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, bei sehr langen Nägeln sieht man dann eindeutig das Nagelweiß. Das könnte unschön sein. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hmm nicht ganz so meins :/ Obwohl du ihn doch sehr toll beschrieben hast :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. ^^ Was ist es bei dir? Nicht die Farbe oder nicht das Finish?

      LG Lotte

      Löschen
  3. in der flasche finde ich ihn super, und habe auch schon oft überlegt ihn mitzunehmen, aber so gefällt er mir leider nicht so :/
    danke fürs bewahren vor einem fehlauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch manchmal gut. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Das ist mal ein neues Sandfinish! Coole Farbe. Ich habe mir kürzlich auch Rival de Loop Lacke mitgenommen, darunter auch ein Sandlack. Bin sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's auch cool. :) Ich komm ja nicht so einfach mal bei Rossmann vorbei… Aber das war ein süßes Weihnachtsgeschenk.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Joa nech, meins ist das ja absolut nicht :P Aber ich freu mich, dass er dir gefällt! Man kann ja nie wissen, wie Finishes bei "neuen" Marken so sind - aber wenn der jetzt eine andere Farbe hätte, fände ich das nicht uninteressant mit dem Glitter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ein Blau oder Grün wären da auch nicht verkehrt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich habe ihn auch und finde sowohl das Finish als auch die Farbe toll ♥ Bei mir braucht er aber 3 Schichten, weil das Nagelweiß sonst zu stark durchkommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Nägel sind ja wieder ziemlich kurz, da reichen die zwei. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich stand jetzt schon öfters vor dem Lack und hab überlegt ob ich den mitnehmen soll. Hab es dann aber doch nicht gemacht. Naja vielleicht ist er ja doch bald in meiner Sammlung zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir der Lack gefällt. :) Und ich hoffe, das tut er dann auf deinen Nägeln. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs