Chanel Azuré

16. Januar 2014

Heute gibt's mal was ganz Besonderes hier - und zwar ein Chanel. :)

[ich krame momentan alle schönen, aber schon vor längerer Zeit lackierten und fotografierten Lacke heraus - sie haben es einfach nicht verdient, so lange in der Ecke zu schmoren]

Dieser Lack ist auch noch ein absoluter Sommerlack und deswegen ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt für ihn. Wenn der Winter schon nicht auftauchen will, dann gibt's halt Sommer auf den Nägeln!

Chanel Azuré


Ein wunderschöner duochromer Lack in hellem Türkis, das an manchen Stellen in ein dunkles Blau changiert.


Achja, und ein metallisches Finish hat er auch noch. Ich hab zwei Schichten lackiert und versucht, möglichst gleichmäßig zu arbeiten, damit es nicht streifig wird. Es war zum Glück nicht so schwierig und die Farbe und das Funkeln gleicht vieles von selbst aus. :)


Aber ich muss zugeben, er hat mich nicht so sehr umgehauen wie China Glaze Deviantly Daring. Der hatte irgendwie mehr Pepp und Effekt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich den China Glaze zuerst hatte… ^^


Was sagt ihr?

Kommentare :

  1. Also mir gefällt der Chanel besser, weshalb ich den China Glaze jetzt aussortiert habe.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist toll, aber mir kommt er eher "filigraner" vor als der CG. Ich würde mich für den Deviantly Daring entscheiden, aber zum Glück muss ich das ja nicht. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich mag die Chanel Lacke nicht, die Qualität ist meiner Meinung nach miserabel für die Kohle ;)
    aber meine Schwiegermutter hat viele Chanel Lacke und als wir im Sommer dort waren, hat sie den Azure einen Tag drauf gemacht und ohne das Fläschchen gesehen zu haben, wusste ich sofort welcher es ist (schön isser ja) :D Gehalten hat er aber überhaupt nicht, so schnell Tip Wear hab ich noch nie gesehen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bisher auch nicht aaaaaallzu überzeugende Erfahrungen gemacht, was schon etwas enttäuschend ist. Die Farbe ist ein Traum - von dem CG aber noch mehr. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ooooh, da hast du dir ein kostbares Stück zugelegt. Von den High End Marken war ich bisher eher enttäuscht als begeistert. Azure is hübsch, aber haut mich auch nicht um.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Farbe! :) Aber so hoch wie der mittlerweile gehandelt wird… Naja. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Oho, hoher Besuch hier :P Die Farbe ist sehr hübsch - aber der Preis und die Eigenschaften der Chanel-Lacke überzeugen mich so gar nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja nur zwei Chanels, aber bisher konnten sie mich qualitativ nicht überzeugen. Da gibt es weitaus bessere Marken! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Also wenn ich die anderen Kommenatre so lese sollte man wohl doch eher Abstand von dem Lack nehmen. Aber die Farbe sieht richtig toll aus.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Alternative bietet sich immer noch China Glaze Deviantly Daring an, den es schon zu einem günstigen Preis gibt und der noch ein wenig mehr hermacht auf den Nägeln. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs