OPI Teenage Dream

14. Januar 2014

Ja, wir sind wieder voll bei Pink gelandet hier. :) Wen stört das?

Aber irgendwie hab ich in letzter Zeit viele Pinktöne getragen und die muss ich euch jetzt auch zeigen. Außerdem bin ich noch am Überlegen, was ich am Mittwoch zeigen soll. Deswegen gibt es einfache Beiträge, während ich mein Hirn zermarter. ^^

OPI Teenage Dream


Ich war laaaange hinter ihm her und es ist ein traumhafter Glitzertopper. Ihr seht ihn hier lackiert mit einer Schicht auf dem ANNY Scandalous Lives of N.Y. von neulich.


Die Basis des Lackes ist leicht Altrosa eingefärbt, aber als Topper sieht man das nicht wirklich. Dazu kommt noch wahnsinnig glitzernde Flimmerteilchen und Holopartikel.


Ich hätte vielleicht auch zwei Schichten lackieren können, aber mit der leuchtenden Basisfarbe hat mir eine Funkelschicht gereicht.


Ist das traumhaft süß oder was? :)

Kommentare :

  1. Schicker Topper, vor allem auf dem Korallrotpink :) Unser Topperhöhenflug nimmt kein Ende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich hab noch ein paar mehr… ^^ Wenn schon der Schnee nicht glitzert, dann wenigstens unsere Nägel. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Den Opi mag ich auch noch haben :D
    Auf dem Anny ist es jetzt zwar nicht so meins, aber trotzdem schön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich müsste ihn mal solo tragen! :) Oder auf Schwarz lackieren…

      LG Lotte

      Löschen
    2. Also auf schwarz kann ich mir den Topper auch wunderbar vorstellen ♥ .. da kommt er bestimmt viel besset zur Geltung als hier auf dem ANNY-Lack.

      Löschen
    3. Das kann sein. Das werd ich mal probieren. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Auf die erste Frage hin möchte ich mich mal zaghaft melden :P Allerdings ist das eine typische Lotte-Kombi - die passt schon so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon überlegt, ob ich einen Namen nenne. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Danke für den Ohrwurm :D.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Den habe ich auch - und zwar gleich 2x! Der ist soooo schön + ich habe Verlustängste... Der Lack ist wirklich vielseitig einsetzbar. LG, Anja

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs