Astor Smooth Velvet Fire Up!

23. Januar 2014

Ihr kennt mich ja mittlerweile… Ich bin ein Finishjunkie. :) Und besonders die Sand-, Satin-, Metal- und was es nicht noch alles gibt für Finishs haben es mir angetan. Und vor einiger Zeit zeigte ich euch von Astor den Devil In Me aus der Smooth Velvet Linie. Das war natürlich nicht der einzige Lack, den ich mitgenommen habe. Logisch, oder?

Also gibt es heute einen weiteren:

Astor Smooth Velvet Fire Up!


Im ersten Moment hab ich ja gedacht, dass es beinahe ein Dupe zu meinem geliebten OPI We'll Always Have Paris wäre… Aber der liegt knapp daneben.


Der OPI hat wesentlich mehr Lila und Silber im Lack, wobei der Astor ein bißchen in Richtung Pink geht.


Vom Auftrag her ging es ein wenig besser als beim letzten Mal. ^^ Aber der Pinsel ist immer noch nicht mein bester Freund. Ihr seht eine Schicht auf meinen Nägeln, die (dank des Finishs) superfix getrocknet sind.


Dieses Mal hab ich auch daran gedacht, mal einen Topcoat darüber zu pinseln, was den Unterschied zu dem OPI noch deutlicher gemacht hat. Ich mag den Astor aber kein bißchen weniger, weil die Farbe wieder genau mein Ding ist.


Und so glänzend ist er auch wirklich wunderschön! :)


Kommentare :

  1. Ich mag die Farbe total gerne! Liebe das matte Finish.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack, aber ich wäre ehr für's Matte :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So richtig matt? Also Creme in matt?

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich mag die verschiedenen Finish's auch sehr! Echt hübscher Lack!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe diesen Lack. Am meisten ohne Überlack. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ohne ist natürlich noch schöner. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Eine tolle Farbe, die mich aber ehrlich gesagt am meisten mit Überlack überzeugt, obwohl dieses halb matte auch etwa hat, aber mit Überlack gefällt mir die Grundfarbe einen kleinen Tick besser. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie praktisch, dass man ihn so oder so tragen kann. :) Mit glänzenden Lacken ist der Finish Wechsel nicht so einfach. Klar, matter Topcoat, aber das verleiht nicht diesen Samteffekt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich plädiere stark für die topcoatfreie Variante mit dem supertollen smoothen Finish :P Ein sehr schöner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ohja ohja! Sag mal, du hast gar keinen von denen gekauft, oder?

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs