Essie Naughty Nautical

2. Januar 2014

Ich hab euch Essie Full Steam Ahead und Sunday Funday ja schon gezeigt. Und das bedeutet, dass nur noch ein Lack aus dem kleinen Set übrig ist und soweit ich weiß, ist dieser auch der meistgehypteste Lack dieser Kollektion.

Und auch ich muss zugeben, dass ich das Set hauptsächlich seinetwegen gekauft hab… Auch wenn der lustige Sonntag genau mein Ding ist, war es das Türkis, das mich verleitet hat. :)

Essie Naughty Nautical


Ein wirklich schönes Meerestürkis, wie ich finde. Und wie ihr bei den weiteren Bildern sehen könnt, auch richtig blöde zu fotografieren (bei diesen Lichtverhältnissen jedenfalls).


Auf meinem Daumennagel tummeln sich mal wieder die Huggel (wie meine Schwester immer so schön sagt). Da lässt sich der Lack natürlich nicht so astrein verteilen, da er sich an den kleinen Kanten sammelt.


Ansonsten genügen mir zwei Schichten und auch wenn man hier das Nagelweiß erkennen kann, sieht man es im Original eigentlich nicht mehr. Wer sich daran stört, müsste noch eine Schicht lackieren.


Der Lack trocknet aber zuverlässig schnell und glänzt ganz von allein. Es gab also kein Topcoat von mir. ;) Und auch hier, falls ihr es erkennen könnt, gibt es klitzekleine unscheinbare silberne Glitzerpartikel.


Und? Welcher der drei Lacke ist euer Favorit?

Kommentare :

  1. Ich finde sie eig. alle drei schön, muss ich sagen :) Aber eine Frage hätte ich noch : Wieviel hat dein Set gekostet? Ich habe nämlich das essie Winterset im Auge aber mir kommt 12.95€ iwi viel vor...

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Set günstig erstanden… ^^ Der normale Preis war mir auch ein bißchen zu hoch.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sehr hübsches knalliges Türkis. Heute kommt bei mir wetterbedingt ;o) auch mal knallig auf die Nägel.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich doch glatt gucken. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Tolle (Sommer-) Farbe! Ist auch mein Favorit neben Sunday Funday :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Und wenn der Winter schon nicht richtig kommen mag… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Auch einer meiner Favoriten vom letzten Jahr <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo weit würde ich jetzt damit nicht gehen, aber definitiv ein richtig schöner Lack! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich könnt mich immer noch treten, dass ich ihn verpasst hab... ;( grade auch im Miniset hät ich einfach zuschlagen sollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dir Bescheid, falls ich ihn mal "aussortiere" … :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Joa, den würde ich ja wohl auch nehmen :P Toller Türkiston - ich brauch' Urlaub!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, den hab ich auch noch zu lackieren aus dem Set, bisher dufte glaube ich sogar nur der Sunday Funday auf die (Fuß-)Nägel, zu den anderen bin ich noch nicht gekommen ;) - aber ich freu mich schon sehr!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs