Jolifin Shiny Pink

30. Januar 2014

Vor schon etwas längerer Zeit habe ich das Angebot von PrettyNailShop24.de bekommen, ihren Shop und einige Produkte zu testen. Ich habe mich für ein paar Lacke und Transferfolien entschieden. Ja, genau - ich will ja mein Können auf diesem Gebiet verbessern. ^^

Heute gibt es endlich den ersten Lack zu sehen und ich zeige euch gleich verschiedene Varianten, die ich bisher lackiert und getragen habe.

Jolifin Shiny Pink


Es handelt sich um einen Schimmertopper mit einer milchigen Basis, die auch beim Auftrag den Hintergrundlack milchig abdeckt. In dieser Basis sind viele irisierende und auch ein wenig changierende Schimmerteilchen enthalten.


Die oberen zwei Bilder zeigen den Topper auf wet n wild Disturbia und ohne Topcoat. Er trocknet also semi- matt und mit diesem dunklen Lila kombiniert ist es meine Lieblingsvariante.


Wie der Name schon sagt, geht der Topper farblich in Richtung Pink und Lila mit vereinzelten Ausflügen ins Rote. :) Bei dieser Variante habe ich zum Einen ANNY A Star Is Born und zum Anderen Essence Black Is Back verwendet.


Auf meinem Daumennagel seht ihr, was passiert, wenn man den Lack nicht lange genug trocknen lässt. Die Konsistenz des Toppers ist ziemlich gloopy und die Borsten des Pinsel etwas hart. Keine schöne Kombination, wenn es um das Lackieren geht. Vielleicht sollte ich ihn mit ein paar Tropfen verdünnen.


Auf diesen Bildern seht ihr die Mani mit Topcoat und es changiert und schimmert toll. Ich glaube aber beinahe, die Variante in semi- matt gefällt mir besser.


Man sollte beim Lackieren sehr sorgfältig sein und aufpassen, dass man den Topper gleichmäßig auf dem Nagel verteilt. Durch seine Konsistenz bildet er sonst unschöne, dickere Stellen. Trotzdem ist es ein sehr schöner Lack. :)


Vielen Dank an PrettyNailShop24 für das Bereitstellen des Produktes! 

Kommentare :

  1. Schöner Effekt. Gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der glänzenden Variante war er schwer festzuhalten. Die semi- matte gefällt mir da besser. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hübscher Topcoat! Super kombiniert! Macht sich bestimmt auf schwarz auch gut :)

    LG Aleks ♥

    http://juneflower92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe Mittel- und Ringfinger. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der Topper sieht echt toll aus- auf Lila und schwarz ♥ Vielleicht magst du ihn ja auch mal auf Blau zeigen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das wäre auch eine Idee! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Irgendwie tut mir der Effekt es grad sehr an :) Mega schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss unbedingt noch mal ein bißchen rumprobieren. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs