Rival de Loop Luxury Nails Glitter Lilac

3. Januar 2014

Vor genau einer Woche hab ich euch Rival de Loop Plum Parade gezeigt, zu dem es in der Luxury Nail LE ja auch einen glitzernden Topper gab.

War irgendwie klar, dass der nicht fehlen durfte, oder? Das wäre ja als würde ich ein halbes Hähnchen kaufen… ^^ Und natürlich habe ich sie dann auch gemeinsam lackiert.

Rival de Loop Glitter Lilac


Plum Parade selbst hat ja schon einen so schönen Schimmer, aber dann noch dieser passende Topper? Toll.


Er hat eine klare Basis und ist gefüllt mit kleinen Rosa Hexaglitterteilchen und großen Glitzerteilchen in  Gold, Lila und Blau.


Und ich habe das Gefühl, dass durch den Glitzertopper auch der Schimmer der Pflaumenparade noch einmal intensiviert wird. Die Rosa Teilchen lockern das Ganze noch ein wenig auf und machen es weniger elegant, aber das stört mich nicht.


Was meint ihr? Lieber mit oder ohne?


Ich bin ja für Beides. Mal so und mal so. Auf jeden Fall mag ich es, wenn Lacke mit passenden Toppern heraus gebracht werden. :)

Kommentare :

  1. Ich bin mir da etwas unschlüssig. Einerseits ist der Topper sehr hübsch, andererseits sieht er irgendwie nach 'Karneval' oder wenig elegant aus, wie Du meintest.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da wirkt der Farblack selbst nicht mehr elegant. Aber der Topper ist wirklich hübsch und ich werd ihn sicher noch auf andere Lacke pinseln. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Der Topper ist schön, aber Plum Parade finde ich einzeln irgendwie besser. Da wirkt das ganze schlicht und elegant. Der Topper macht sich bestimmt auch auf schwarz gut.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaube, ich werde die Lacke auch getrennt tragen. :) Hübsch sind sie beide.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der Hopper holt echt nochmal mehr aus dem Lack raus! Sehr edel!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick!
    Für mich geht beides. Je nachdem worauf man Lust hat. Ab und an kann es nicht genug Glitzer sein ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch für beides. Mal mag man es halt glitzernd und mal eher nicht. ;)
    Auf jedenfall ist die Kombination auch sehr hübsch anzusehen. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon gespannt, wie der Topper auf anderen Lacken aussieht. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Immer diese Lacke, die man nicht gekauft hat und es anschließend total bereut :D Na toll...der sieht hammer schön aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja so spielt das Leben, was? :)
      Dankeschön!

      LG Lotte

      Löschen
  7. Schöne Kombi :) Ich kann mir auch einfach einen Finger als Akzent sehr gut vorstellen - der Basislack gefällt mir nämlich auch sehr gut. Der Glitter macht halt einfach gute Laune!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Als Akzent wäre auch ne gute Idee. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs