Kiko #808 Pearly Watermelon Pink

5. Januar 2014

Endlich war ich mal in einem Kiko Store. Das ist mal ein tolles Bild, mit den Lacken, die da überall nebeneinander und übereinander liegen und drapiert sind (die andere Kosmetik hat mich da mal nicht interessiert ^^).

Wie so oft sieht aber das Drumherum bzw. all die Lacke auf einem Haufen im Ganzen besser aus und einzeln angeschaut sind viele Lacke dann doch eher langweilig. So hab ich nur vereinzelt welche mitgenommen. Einer davon ist aus der Quick Dry Serie mit den runden Fläschchen, die ich vorher noch nie gesehen habe.

Kiko #808 Pearly Watermelon Pink


Hm… Wassermelone? Komische Farbassoziation. Für mich ist es eher ein Altrosapink, wenn es sowas überhaupt gibt. ;)


Der Lack war ein bißchen zäh und dicklich. Trotzdem ließ er sich gut lackieren und deckte mit meinen zwei üblichen dünnen Schichten (so dünn ich sie lackiert bekam ^^).


Die Farbe hat mir sehr gut gefallen, wenn sie auch eher unscheinbar ist. Aber hier ist mal ein Ton, der meine Haut nicht so frostig rötlich aussehen lässt.

Was aber völlig untergeht, ist der goldene Schimmer, der sich eigentlich zeigen sollte. Hm, das finde ich wirklich schade, aber nix zu machen.


Und der Grund, warum ich meist Bilder mit nur drei Fingern und ner Ecke vom kleinen Finger mache. Mit vier Fingern auf dem Bild sieht das dann echt mal komisch aus… :)


Kennt ihr die Quick Dry Lacke von Kiko?

Kommentare :

  1. Die Farbe ist schön :)
    Schade, dass der goldene Schimmer nicht raus kommt ;(
    Die Quick Dry Lacke kenne ich gar nicht von Kiko. Bis jetzt nur die Sandlacke. Aber Digital und Laser Lacke sind gerade auf dem Weg zu mir :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch völlig überrascht von diesen runden Fläschchen… ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Eine Wassermelone kann ich da auch beim besten Willen nicht erkennen. Altrosapink triffts.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dacht ich mir auch. Was war das für eine Melone? ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich bin ja bekennender Kiko-Fan aber die Quick-Dry Lacke hab ich selbst noch nicht getestet, meine aber mal gehört zu haben sie seien von der Qualität nicht so gut wie die Normalen Lacke, aber das auch eher nur Gerüchteweise^^ Ich lass mich von sowas immer zu schnell beeinflussen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, da liegen die Gerüchte richtig. Qualitativ eindeutig nicht das Gleiche. Sind ja auch preislich noch ein Stück günstiger.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Mmh, mich erinnert er an den pinken Teil des essence Thermo Lacks ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so ein bißchen. ;) Aber mit Glanz und anderer Konsistenz.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab noch keinen der Reihe getestet, aber vielleicht mach ich das noch einmal wenn ich eine hübsche Farbe finde, aber eigentlich wollte ich mich mal ein bisschen einschränken. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Einschränken kenn ich… ^^ Sie sind ja günstig. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich mag ja die Lackwände im Kikostore schon auch, ne :D hat irgendwie was..
    Den hab ich mir beim letzten Besuch auch mitgenommen (und noch nicht lackiert, lalala) aber so richtig melonig find ich die Farbe jetzt auch nicht :D (generell sind Lacke mit watermelon im Namen aber immer irgendwie.. pink. Aber Wassermelonen sind doch rot?!)
    Wenn mich mein eigentlich geplanter altrosa Lack für Mittwoch weiter so ärgert, dann schnapp ich mir stattdessen vielleicht einfach den hier.... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ne Wand hätt ich auch gern… ^^

      Ich weiß auch nicht, ob es einfach Wassermelonen gibt, die wir nicht kennen, wo die Farbe passt. :P

      LG Lotte

      Löschen
  8. Spontan war auch mein Gedanke: Altrosa! Also nix Melone hier... xD Hätte gut zur nächsten Lacke in Farbe... und bunt! Runde gepasst. ;) Ich muss zugeben, dass ich die Farbe echt schön finde, trotz Rosa. Ist ein ganz toller Ton! Ich hab 2 dieser neuen Quick Dry Lacke hier, braun und knalleblau. :) Müsst ich glatt demnächst mal lackieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wüsst gern, was du zur Quali der Lacke sagst. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Die Farb steht dir ausgezeichnet. Ich tu mich ach immer schwer, was imn altrosa zu finden, was an mir nicht altmodisch aussieht oderrote Haut macht. Ich lebe in der Nähe vieler Kiki Shops, aber war schon lange nict mehr dort...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es sowas nieeee in der Nähe. ^^

      Das mit der roten Haut kenn ich auch nur zu gut.

      LG Lotte

      Löschen
  10. Joa nech, nich meine Farbe :P Aber ich finde die Lack-Wand bei Kiko auch immer klasse - stelle dann aber bei genauerem Hinsehen auch immer wieder fest, dass da mehr Schein als sein ist...

    Schade, dass dich der Lack dann doch ein bisschen enttäuscht hat - aber Kiko hat ja noch so einige andere Schätzchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem genaueren Hinsehen kenn ich auch. Das Gefühl hab ich auch bei Deko Läden oftmals. :)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Genaaau den hab ich letztens, als ich mein 2. Mal überhaupt erst bei Kiko war, mitgenommen (und sonst auch gaaar nix anderes *bravbin* :D) - der Goldschimmer hatte es mir in/an der Flasche auch so sehr angetan!
    Aber wenn du jetzt schreibst, dass das Gold gar nicht so rauskommt :(- das wäre ja schade! Muss ich echt bald mal ausprobieren.
    Ansonsten bin ich bisher äußerst zufrieden mit den Lackeigenschaften des Kiko Quick Dry's, ich hab ja einen bisher auch schon mal ausgetestet von den fünfen, die ich insgesamt davon habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sieht man bei dir den Schimmer besser? :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs