ANNY Scandalous Lives of N.Y.

4. Januar 2014

Heute zeige ich euch einen meiner liebsten ANNY Lacke in einer schwerst zu fotografierenden Farbe. ;)

ANNY Scandalous Lives of N.Y.


Das ist ein knalliges Korall Pink, das beinahe schon in's Neon geht. Und ich hab zuhause wieder in jedem Zimmer mal mein Händchen fotografiert, um zu sehen, wo der Lack am "Echtesten" aussieht.


Der Auftrag des Lackes war wunderbar. Zwei dünne Schichten und fixe Trocknung. Ein schönes, glänzendes Finish.


So blöde sich solche Lacke fotografieren lassen, so gern hab ich diese Farbe. Mal ist er mehr Pink, mal ist er schön korallig und ab und zu (siehe unten) geht er sogar ins Orangerot.


Den Lack hätt ich ja gern mit Schimmer gehabt… ^^ ANNY macht tolle Cremelacke und auch schöne Lacke mit Creme, aber so manchmal vermisse ich den Pep. :)


Was meint ihr?

Kommentare :

  1. Oh holy moly, zu dem würde ich so nicht "nein" sagen - besonders im Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Schimmer würde er mir auch noch ein winziges Bisschen besser gefallen, aber so sieht er auch schon hammermäßig aus *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Schimmer wäre auch noch toll… Aber wozu gibt es Glitzer? :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Eine tolle Frühlingsfarbe - aber du sagst es ja schon, es cremet so vor sich hin... ;) Hübsch knallig ist er aber auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die übliche ANNY Cremigkeit. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs