Misslyn #219 Wild Passion

20. Oktober 2013

Da war gestern das Wetter so schön und ein richtig netter Herbsttag und ich hab heute trotzdem einen dunklen Lack für euch. ;)

An sich bin ich in unseren Müller gefahren - ja, der ist ein bißchen weiter weg und ich komme nur (gerechtfertigt) hin, wenn ich es mit unserem Wocheneinkauf verbinde - wo war ich? Achja, ich wollte mir die Lacke in Lederoptik aus der neuen "Beauty, Sex & Rock'n'Roll" Kollektion angucken.

Die haben mich in Schwarz und Braun aber so gar nicht gereizt... Und dann fiel mein Blick auf einen der zwei Nagellacke, die auch mit dieser Kollektion erschienen sind und ich konnte nicht widerstehen:

Misslyn #219 Wild Passion


Wirklich ein Traum in nicht zu beschreiblichem Lila/Schwarz/Dunkelrot.


Wie viele anderen Bloggern, ist auch mir gleich eine evtl. Ähnlichkeit zu OPI Every Month Is Oktoberfest eingefallen. Den hab ich zwar hier, aber noch gar nicht lackiert. Also gibt es von mir heute mal keinen Vergleich dazu. ^^


Ich zeige euch einfach dieses Schätzchen, das sich die Aufmerksamkeit redlich verdient.


Und ist es nicht schön, dass sich extra die Sonne für meine Bilder blicken ließ? Sonst hätte ich euch dieses innere Glühen niemals zeigen können. Und das macht doch diesen Lack aus!


Wie gefällt er euch?

Er müsste auch noch zu haben sein, denn die LE ist grad erst heraus gekommen! ;)

Ach, und vergesst nicht, noch schnell am Gewinnspiel teil zu nehmen - läuft nur noch bis heute Nacht!

Kommentare :

  1. Hübsch, hübsch. Gefällt mir. Wie war das nochmal mit dem dunkel werden ;o)?
    Einen änlichen Lack gibts übrigens uch von Anny - The Answer is Love.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, der war das! Als ich den Beitrag schrieb, wollte mir doch wirklich der dritte im Bunde (und es gibt sicherlich noch mehr) nicht einfallen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Super schöner Lack!!! Der passt wirklich richtig gut zum Herbst!
    Ich hab dich übrigens getagged. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachen würdest!
    http://pinsel-strich.blogspot.de/2013/10/sie-wurden-getagged-miss.html
    Lieben Gruß von Tina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das schaue ich mir doch gern mal an. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Den habe ich mir diese Woche auch bei Müller gekauft.. kaufe ja eigentlich außer Essie kaum mehr was in der Drogerie, aber an dem konnte ich auch einfach nicht vorbei gehen. Sieht traumhaft aus! Glaube den lackiere ich heute Abend gleich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme ab und zu mal was in der Drogerie mit, da gibt es zwischendurch echte Schätzchen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Er steht auch noch auf meiner Wunschliste. Eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt besorgen! Der ist sooo toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich glaube ich muss meiner Misslyn Theke mal dringend mehr Beachtung schenken ;)

    AntwortenLöschen
  6. Den muss ich haben! Wunderbarer Lack! Eigentlich bin ich nicht sooo der Lila-Fan, aber das hier ist ein Traum! Wird auf jeden Fall gekauft wenn ich ihn in die Finger bekomme!

    LG Julie

    www.julie-likes-stuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, er gefällt dir auf deinen Nägeln dann genauso wie hier. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs