BYS Feel The Fever

15. Oktober 2013

Ich muss mal wieder ein Pink nachschieben, was meint ihr? Aber im Gegensatz zu ANNY Pink Pants, ist dieser Lack richtig Pink. ;)

BYS Feel The Fever


Ein metallisches Pink, das zu der Chrome Serie von BYS gehört. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, denn für mich ist da nix Chrome dran. ^^


Im Fläschchen könnt ihr zarte silberne Schlieren erkennen, die den Lack auf dem Nagel etwas metallisch erscheinen lassen. Aber ich würde ihn auch nicht direkt als Metalliclack bezeichnen. Wir haben hier also ein "nix Halbes und nix Ganzes", was mich aber nicht stört, denn die Farbe ist toll! :)


Pink. In manchen Einstellungen scheint es sogar einen blauen Schimmer zu haben. Zwei Schichten und schnelle Trocknung - ich war auf jeden Fall zufrieden mit dem Lack, auch wenn er selbst sich anscheinend nicht entscheiden kann, was er ist.


Nicht verkehrt, oder?

Kommentare :

  1. Tolle Farbe, die auf Deinen Nägeln wunderschön aussieht :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Mir gefällt er auch sehr.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hübsche Farbe. Aber wie Du schon festgestellt hast, kein Metalliclack.
    Äh...für nähere Details betreffs des Finishs beachten Sie bitte den Aufkleber auf der Verschlußkappe. *hüstel*

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, Elena... ^^ So wirklich Chrome ist er aber nun auch nicht, deswegen hab ich das doch geschrieben. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Also Lotte, da hat wohl wieder die Grippe bei mir zugeschlagen. Kopf zu...Augen zu.

      Löschen
    3. Ohje - gute Besserung wünsch ich dir! :)

      Löschen
  3. Der ist aber schön, obwohl da tatsächlich gar kein Chrome erkennbar ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag ihn auch ohne Chrome Finish. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs