P2 Beauty Stories Gleaming Apricot

27. Oktober 2013

Neulich habe ich mal wieder eine P2 Kollektion entdeckt, die mich angelächelt hat und ich musste zugreifen. Leider war der Aufsteller schon ziemlich zerpflückt und ich konnte nur noch 2 Lacke erhaschen. Einen davon möchte ich euch nun zeigen:

P2 Gleaming Apricot


Es ist ein zartes Apricot (ich hab wirklich überlegen müssen, ob es wirklich Apricot ist - ich verbinde mit der Farbe eigentlich einen stärkeren Rosastich) mit schönem silbernen Schimmer.


Ich mag ja die Fläschchen in der Form und den Lack im Fläschchen auch. Auf meinen Nägeln bin ich mir da nicht so sicher... Aber er hat mich soooo angestrahlt, weshalb ich ihn nun doch lackiert hab. ;)


Ihr seht zwei Schichten, die passabel getrocknet sind. Nicht herausragend, aber okay. Bei längeren Nägeln bräuchte man aber bestimmt noch eine Schicht mehr. Die Streifigkeit hielt sich in Grenzen.


Irgendwie passt er aber nicht so recht zu meiner Haut, was ich wirklich schade finde...

Kommentare :

  1. Mmh, also ich hab nur zwei Schichten gebraucht und getrocknet sind alle vier super schnell. Hab meinen Post schon dafür vorbereitet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, was? Ich lackiere eigentlich sehr dünn, was die Deckkraft erklären würde, aber dann nicht die Trockenzeit... ;) Bin gespannt auf dein Posting!

      LG Lotte

      Löschen
    2. Post ist morgen früh online ;)
      Hab extra noch alles fertig gemacht :)
      LG

      Löschen
  2. Joaa an sich würde ich den echt super gerne hier in der Vitrine stehen haben aber ich weiß jetzt schon, dass der Ton mir einfach nicht steht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, und ich wusste das irgendwie auch, aber er kam trotzdem mit. ^^ So sind wir Suchtis eben manchmal. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wenn du noch Lacke aus der LE willst, ich hab die glaube ich gestern hier noch rumstehen sehen...

    Und der Apricotton wäre definitiv die Farbe gewesen, die ich hätte stehen lassen^^ Nicht so ganz mein Fall, aber auch kein richtiger "pfuibäh"-Lack... Ich guck ihn mir noch ein bisschen an, bevor ich eine Entscheidung fälle :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte ich ja das dunkle Grün und das Braun haben, aber genau die beiden gab es nicht mehr. Frau Wahnsinn hat mir zwar angeboten, noch einen zu besorgen, aber da dachte ich, ich krieg ihn noch...

      Also falls du den beiden begegnest, nimm mit. ^^ Ich hab ansonsten noch den hellen Grünen, der kommt dann demnächst als Posting. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Eine schöne Farbe. :)

    Leider habe ich keinen DM in der Nähe. Aber ist wirklich komisch mit den unterschiedlichen Trockenzeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ohne dm ist ja wirklich blöd. :(

      LG Lotte

      Löschen
  5. Die Farbe ist wirklich schön. Habe ihn aus der LE nicht mitgenommen, weil er mich im Fläschchen nicht angesprochen hat. Sollte ich nochmal in den dm kommen, bevor die LE raus geht, wird er gekauft.
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da drück ich dir die Daumen, dass du ihn noch kriegst. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich weiß ich werde es noch bitterlich bereuen, dass ich ihn nicht mitgenommen habe.... D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje... Gibt's die LE bei euch nicht mehr?

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich habe bei den beiden hellen Lacken aus der LE 3 Schichten gebraucht und grade Gleaming Apricot wird wahrscheinlich eher im Frühling bei mir glänzen, wenn die Hände wieder ein bisschen Sonne abbekommen haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja kürzere Nägel und so ein bißchen Durchschimmern des Nagelweiß' stören mich nicht. ;) Ich werd mal schauen, wie der Lack im Frühjahr bei mir aussieht. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs