ANNY Pink Pants

13. Oktober 2013

Endlich mal wieder Mädchenfarbe hier. ^^ Momentan gehe ich wirklich viel fremd, was meine Farben betrifft, oder? Aber zwischendurch muss einfach wieder Rosa, Pink, Lila und so dran... Und um es wieder gut zu machen, zeig ich euch ein besonderes Exemplar!

ANNY Pink Pants


Der Lack gehört wie Lucky Surfer Girl und Princess Of Waves zur Enjoying the Waves 'Miami Surfer Girls' Kollektion. Und es ist ein tolles Rosa.


Ich finde, der Name des Lackes passt gut. Um die Farbe zu beschreiben ist mir jetzt auch nur Schlüpferrosa eingefallen... ^^ Belassen wir es einfach dabei. :)


Zwei Schichten, super Trocknung und glänzendes Finish. Ich brauche die Farbe auch im Herbst. Und ihr?


(alle außer Lena und Elena natürlich ^^)

Kommentare :

  1. Na da hab ich ja heute ein hübsches Kontrastprogramm zu Deinem Schlüpper-Rosa am Start ;DDD

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das hab ich auch grad entdeckt. Leuchtendes Orange mit schwarzen Spinnenspitzen ist wirklich Kontrast. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. riiichtig schöner lack, ich liebe solche bubblegum farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich finde ihn auch so schön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Die Kollektion war generell so toll mit den pastelligenbonbonfarben. Ich bin aber weitestgehend stark geblieben, nur mint dolphin konnte ich nicht stehen lassen... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja sonst eher knalliger, aber die ANNY Kollektion hat es mir auch wirklich angetan. Und pssst, der Delphin kommt hier auch noch. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs