[Lacke in Farbe... und bunt!] ANNY Mint Dolphin

30. Oktober 2013

Und weiter geht's... Mittwoch! :)

Sind wir noch alle dabei? Haben wir noch den Atem dazu?
Na klaaaar! Und doch gerade bei der Farbe MINT. Immer wieder ein toller Trend und auch dieses Jahr überall zu finden. Wie soll man sich da für einen Mintlack für Mittwoch entscheiden? ^^

War für mich kein Problem, denn ich hab dieses Exemplar schon eine Weile im Schränkchen stehen und wohlweislich für die Aktion aufgehoben. Mint musste ja irgendwann kommen. Also geht's los:

ANNY Mint Dolphin


Ein wirklich wunderschöner Farbton und ein toller Lack.


Er hat einen sehr hohen Weißanteil, was die Deckkraft echt grandios macht, aber auch ein bißchen schwierig beim Schichten ist. (verzeiht mir meine kleine Macke da am Daumen ^^)


Aber wenn man sorgfältig lackiert, hat man mit zwei dünnen Schichten ein tolles Ergebnis. Und ich finde, er passt sogar zu meiner Haut. Alles in allem wirklich ein Schatz!


Welcher Mintlack ist euer Favorit?

Und wie geht es wohl weiter... Na, Lena? Cyw? Neue Farbe bitte! :)

Kommentare :

  1. Hallo Lotte,
    er ist wirklich klasse. Ich hatte ihn ebenfalls in dieser Woche präsentiert und mag ihn sehr. Heute hab ich einen Lack getestet, der auch in diese Richtung geht: den Anny "top of emotion"- leicht minzig bis hellblau mit hohem Glitzeranteil. Beide gefallen mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab deinen Beitrag gesehen. ;) Top of Emotion fehlt noch in meiner Sammlung... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Oooh, so ein hübsches Mint! Das gefällt mir richtig gut, auch so ein Bilderbuch-Mint! Ich hätte ja fast gewettet, dass es heut bei dir ANNY wird - frag mich nicht wieso, aber als ich deinen lack gesehen habe, dachte ich: "Jaaa, ANNY!" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhö, ja wieder mal ein ANNY. :) Aber der ist einfach zu schön, um nicht bei der Mittwochsaktion mitzumachen.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hat der einen leichten Schimmer? Sieht auf manchen Fotos so aus. Auf jeden Fall ein super schöner Farbton!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der ist komplett Creme. ;) Mit Schimmer wäre aber auch nicht schlecht...

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich hab meinen ja schon in einem anderen Beitrag verschossen gehabt und hab darum den dupigen, kleinen Bruder lackiert :D
    Aber ich liebeliebeliebe mint dolphin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich ein Traumlack in Mint. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh den hab ich auch! Ich mag Anny ja sehr gern..
    heute wurde es bei mir Mint Milk, aber der ist nur einer von vielen Minttönen in meiner Sammlung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein schöner Lack. :) Ich hab eigentlich nicht viel Mint. Deswegen hab ich diesen Lack hier auch wohlweislich aufgehoben. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ein sehr süßer und zarter Mintton, gefällt mir gut - wäre wohl die perfekte Basis für meinen gewesen ;) Ein bisschen Schimmer würde ich mir da auch wünschen - aber auch Cremelacke haben ja ihre Daseinsberechtigung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr mit eurem Schimmer... :P Da bin ich mal zufrieden mit Creme und ihr wünscht euch Schimmer. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs