[bad nail day] P2 Lemon Drop

17. Oktober 2013

Jetzt gibt's mal ein bad nail day, bei dem nicht der Lack an sich schuld ist, sondern meine Hände und die fehlende Sonne. ;) Ich glaube nämlich, dass der Lack an mir nicht so schlimm ausgesehen hätte, wenn die Umstände anders gewesen wären...

P2 Lemon Drop


Wie Flirtin' Purple und Green Palm Tree ein weiterer Lack aus der Summer Attack LE. Ein goldenes Glasfleck Gelb.


Ich habe zwei Schichten lackiert, die mir auch genug waren. Trocknung war super und ich hatte keinerlei Probleme mit dem Lack an sich.


Aber schaut euch das doch mal an... Auf den Bildern, so ohne Sonne, sieht das ja gruselig aus. Oder?


Ich hab kurz noch überlegt, ob ich ihn noch mal bei Sonnenschein lackiere, aber dann beschlossen, dass ihr dieses Elend einfach sehen müsst. ;)

Kommentare :

  1. Gruselig trifft's gut. ;D Das Gelb ist wirklich gruselig... Wobei es bei dir echt okay aussieht. Aber, wenn ich mir die Farbe an mir selbst vorstelle, läuft mir beinahe ein kalter Schauer über den Rücken. *lach* Die anderen beiden hingegen sind echt toll und erinnern mich daran, dass ich keinen einzigen Lack aus der LE besitze. Kein Weltuntergang, aber nachvollziehen kann ich's nicht, wenn ich das tolle Lila und das schicke Grün sehe. :/

    Liebe Grüße und 'nen angenehmen Tag wünsch ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, schön, dass du mich verstehst. :D Aber die LE war ansonsten wirklich toll und ich weiß nicht, warum ich nicht auch das Rot mitgenommen habe... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich schließe mich meiner Vorgängerin an. Alles, aber bitte nur kein Gelb auf meinen Nägeln *grusel*. Aber stimmt, an Dir sieht er garnicht mal so schlecht aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, meint ihr? Ich finde ihn an mir wirklich seltsam... ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Meinen wir. Du hast noch kein Gelb an uns gesehen. Zum Weglaufen. Vergleichsweise sieht die Farbe an Dir richtig toll aus. (Ich hab Eva aus eigener Arroganz einfach mal mit einbezogen)

      Löschen
    3. Na, dann glaub ich dir das einfach mal. ;)

      Löschen
  3. Puh. Gelb kann ich mir auch nur mit Sonne vorstellen. Erst recht so ein gelb. Jetzt im Herbst sehen die Hände eh rötlicher aus als im Sommer und dann wirds ganz schwer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Ich bleib mal lieber bei den klassischen Herbstfarben. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich finde gelb so pur lackiert irgendwie immer furchtbar- ob mit oder ohne Sonne :/ Ich kann dir nicht mal genau sagen warum, aber ich habe aus dem Grund auch nur einen gelben Lack, der maximal für irgendwelche Designs verwendet wird :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich stimme dir zu. Es gibt nur wenige Gelbtöne, die mir auch wirklich auf meinen Nägeln gefallen. Als Farbe schon, aber auf den Nägeln oftmals nicht. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs