# Gewinnspielauslosung #

21. Oktober 2013

Gestern Nacht ist ja das Karma Gewinnspiel abgelaufen und schon gibt es dazu die Auslosung.

Ich muss ja sagen, mit 22 gültigen Losen war ja nicht viel los mit guten Karma... ^^ Scherz, ich freu mich über jede Teilnahme und dieser Monat sieht doch schon viel besser aus als der letzte.

Schade, dass ich nicht euch alle zusammen glücklich machen kann, aber so ist das nun mal bei einem Gewinnspiel. Das Los musste also entscheiden. ;)


Ich hab wieder die kleine Maus ziehen lassen (und vergeblich versucht, schnell genug zu sein ^^).

Set #1




Deinen Schnipsel fand meine Glücksfee am Interessantesten, MsLinguini! :)


Set #2




Eliane, du hattest Glück! (und gute Chancen, wie man sieht ^^)


Set #3




Herzlichen Glückwunsch, Reviermädchen!


Bitte schickt mir kurz eine Email mit euren Adressen an lotte@marzipany.de und schreibt hier kurz einen Kommentar, dass ihr sie abgeschickt habt!

Ich hoffe, es hat euch allen Spaß gemacht. Wer dieses Mal nicht gewonnen hat, gewinnt vielleicht beim nächsten Mal. *daumendrück*


(nicht wundern, ich musste noch mal was drehen - da hatte ich doch glatt die Sets vertauscht)

9 Kommentare :

  1. WOW! Ich konnte es gerade kaum glauben :) Da steht mein Name (bzw. Blog Name ;) ) :)))) Ich freu mich riiiiieeeeesig! DANKE ♥
    Adresse ist geschickt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich für dich! Daten sind da. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich habe definitiv ein gutes Los, wenn es um Gewinnspiele bei dir geht. ;) (Auch wenn es nicht schwer ist bei 3 Losen für das Set.)

    Mail ist gerade raus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Gefühl hab ich auch! :) Umso besser für dich. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Oh mein Gott, ich habe schon den ganzen Tag gefiebert und ich liebe liebe liebe dich <3 Die Email schicke ich sofort an dich raus :) Meine Güte, ich habe grade meiner Schwester ins Ohr gebrüllt vor Freude :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und deiner kleinen gibst du mal einen ganz lieben Knutsch von mir :*

      Löschen
    2. Na klar, das mach ich doch gern (also morgen, wenn sie ausgeschlafen hat ^^)! Schön, dass du dich so darüber freust! :)

      Schick mir noch deine Daten und alles ist perfekt.
      LG Lotte

      Löschen
    3. Ist meine Mail mittlerweile angekommen? Sonst schick ich dir nochmal eine :)

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs