Catrice Heavy Metallilac

29. Oktober 2013

Es gibt einen Lack, der gehört zu den ersten Lacken, die ich am Anfang meiner Lackleidenschaft - der neu entfachten - zugelegt habe. Ihr seht ihn auch auf meinem Füßchenbild, da trage ich ihn nämlich am Liebsten! Aber ich hab festgestellt, dass ich ihn euch noch gar nicht ordentlich gezeigt habe.

Das ist zwar keine leichte Aufgabe, da sich die Farbe und das Leuchten nicht so recht auf Bildern festhalten lassen wollte... Aber ich hab es versucht. ;)

Catrice Heavy Metallilac


Lila - klar oder? Und sowas von Lila. BÄM!


Er hat ein metallisches Finish, ist aber nicht so richtig ein Metalliclack. Irgendwie wirkt er wie gelayert, fast wie bei dem Orly Fantasea von neulich, nur dass er natürlich nicht mehrfarbig duochrome ist.


Aber dennoch leuchtet er irgendwie von innen und bei verschiedenen Lichtverhältnissen ändert er seine Eigenschaften. Wirklich wunderschön!


Ich hab zwei Schichten lackiert und die sind auch ordentlich getrocknet. Ich könnte den Lack aber auch mal ein bißchen verdünnen, denn langsam wird er dicklicher. Zur besseren Veranschaulichung habe ich euch noch ein Bild vor der Wand angehängt, da sieht man das tolle Leuchten!


Wie gefällt er euch?
(schade, dass er nach der Sortimentsumstellung nicht mehr zu kriegen ist...)

Kommentare :

  1. Nun ja...1 : 1. Der Lack gefällt mir zwar, aber tragen könnte ich den nicht ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann ist es ja wieder ausgeglichen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hach, der ist einfach klasse! Ich werd ihn mir irgendwann sicherlich bei kleiderkreisel holen. Mich wundert's immer nur, dass mir solche Schönheiten nicht auffallen, wenn es sie ganz regulär im Laden gibt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gefühl kenn ich... Aber umso schöner, wenn man ihn irgendwann noch erwischt! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Er knallt und leuchtet wirklich ordentlich :) An mir Blassnase wäre er aber glaube ich zu grell xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch eher blass, aber der ist trotzdem toll auf meinen Nägeln. :) Und grad auf den Fußnägeln macht er echt was her! ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der Lack ist wirklich total schön! :D Ein tolles Lila! :)
    Aber ich glaube mir würde der irgendwie nicht so gut stehen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du ihn wenigstens hier angucken. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs