Misslyn "Hot Glam"

29. Oktober 2013

Ich muss wirklich sagen, dass mich die letzten Kollektionen von Misslyn schon sehr interessiert haben. Da waren die Sugar Baby Lacke, die Street Style Nails, die Velvet Diamonds... Ach und natürlich der Wild Passion aus der neuesten Kollektion.

Als mich jetzt die ersten Bilder der Weihnachtskollektion erreichten, war ich wieder gleich angefixt. :) Und deshalb zeige ich sie euch auch heute noch - die ersten Bilder der "Hot Glam" Kollektion!


Die Kollektion ist sehr rotlastig, passend zur Jahreszeit und auch die Glamourfarben Gold und Champagner dürfen nicht fehlen.

Wie ihr mich kennt, liegt mein Hauptinteresse natürlich bei den Lacken. Und die schauen wir uns jetzt auch mal näher an:


Es wird drei schöne Rottöne mit verschiedenen Glitzereffekten geben. Besonders auf die #199 Sexy Love bin ich gespannt. :) Aber auch die anderen zwei Lacke muss ich mir ansehen.


Weiter wird es ein neues Finish geben. Satin Metal, wie Misslyn es nennt  "eine neue Generation metallischer Lacke. Die Kombination aus satiniertem Metall und feinsten Schimmerpartikeln schenkt den Nägeln einen ultra- glamourösen Look." Wird das eine Mischung aus Sandlack und Metallicfinish?

Und, last but not least, wird es noch einen Feather Lack geben:


Ein tranparenter Topper, in dem kleine weiße fädrige Fusseln enthalten sind, die einen zarten federgleichen Effekt auf dem Nagel und der lackierten Farbe hinterlassen. Das kennen wir ja nun schon von manchen Herstellern, mal sehen, wie sich Misslyn darin macht. Mit Weiß eine passende Winterfarbe, wenn auch nicht so abenteuerlich. :)


Die Kollektion wird ab Mitte November in den Märkten erhältlich sein und die Lacke 4,95 € und 5,95 € kosten.

Wie findet ihr sie? Irgendwas Schönes für euch dabei?

Kommentare :

  1. sieht gut aus. ich freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Interessant! ^^ Mich interessiert natürlich brennend die 211 und dieses Satin Metal Finish. Man darf gespannt sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Satin Metal Finish würde ich mir ja einfach als mattes Metallic vorstellen, aber es wäre natürlich toll, wenn es noch etwas raffinierter wäre. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Satin Metal interessiert mich :D
    Mit rot kann ich leider nichts anfangen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bleiben dann für uns übrig. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ohh, die roten Glitter Lacke finde ich echt schön, bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns also alle zusammen auf die neue Kollektion! Dauert ja nicht mehr lang. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Uhhhh, Sexy Love find ich wirklich sexy :D die anderen 2 Roten aber auch. Und mal sehen, wie das Satin Metal Finish im Original aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, nun können die zwei (?) Wochen bis zur Erscheinung gar nicht schnell genug rumgehen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Die Topper sehen sehr interessant aus. Die Sandlacke interessieren mich weniger, der "Feathers" Lack genauso wenig, aber die Glitzertopper sehen wirklich interessant aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das sind gar keine Topper (die Roten), sondern richtig deckende Lacke mit Glitzer drin. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Durch deinen Post habe ich mir grade den Newsletter nochmal angesehen und erschrocken festgestllt, dass ich einen Teil der Kollektion testen darf :) Ich hoffe, dass was Schönes von den Lacken dabei ist- momentan scheine ich echt mal Glück zu haben <3 Danke für deinen Beitrag, ohne den ich die Email wahrscheinlich vergessen hätte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, du hast ja ein tierisches Glück momentan! :) Ich freu mich dann auf deine und Lenas Testberichte und drück die Daumen für ein tolles Produktset! ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs