ANNY Blue Bikini Girl

21. Oktober 2013

Ich finde, es kann mal wieder eine andere Farbe her. Und deswegen gibt es heute auch eine leuchtende Sommerfarbe von ANNY. :)

ANNY Blue Bikini Girl


Ein knalliges Swimminpoolblau im leicht metallischen Finish.
(ja, mein kleiner Finger fehlt irgendwie auf dem Bild - das ist mir viel zu spät erst aufgefallen ^^)


Die Farbe gefällt mir außerordentlich gut und anhand der lackierten Schichten kann man auch die Leuchtkraft des Lackes selbst bestimmen. Ich habe hier eine sehr dünne und eine etwas dickere Schicht lackiert. Er könnte mit zwei dickeren Schichten noch knalliger sein, mit zwei dünneren Schichten wäre er eher seichter. ;)

Die Trocknung war wie immer fix und ich hatte auch keine großen Probleme mit Streifigkeit. Die "Tipwear", die man an meinen Nägeln sieht, ist aber keine Tipwear, sondern die Spiegelung von irgendwas auf meinen Nägeln. Also nicht irritieren lassen.


Und? Schön erfrischt? Ich weiß ja bei der Farbe immer nicht, ob ich an frostige Winterhimmel denken soll oder lieber an den Pool im Sommer... ^^

Kommentare :

  1. Hübsche Farbe. Ja Danke. Erfrischt....und wach ;DDD.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön! :) So sollte es sein. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Pool, Pool, Pool! <3
    Da krieg ich glatt Urlaubsgefühle, haha
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das richtige für den tristen Herbst. ;) Auch wenn heute sogar die Sonne kurz da war. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, der ist wirklich schööön! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs