[Lacke in Farbe... und bunt!] OPI Pepe's Purple Passion

23. Oktober 2013

Wooooohoooo! EIN HALBES JAHR "Lacke in Farbe... und bunt!" - ist das nicht der Kracher?

Ich muss mal ein dickes Lob an Lena und Cyw aussprechen für die tolle Aktion, die sie da auf die Beine gestellt haben und für die Mühe und den Aufwand, den sie sich Woche für Woche machen, um unsere Bilder und Links zusammen zu sammeln und die Übersichten zu erstellen.

Das hat mich inspiriert, einen Blog Award in's Leben zu rufen, um solche Blogarbeit zu honorieren!

Also:
Liebe Lena, liebe Cyw - hiermit verleihe ich euch meinen Award der


für besondere Arbeit in der Bloggemeinschaft!

Ich hoffe, ihr freut euch! :)
Bedingungen für diesen Award sind, wie oben schon genannt, besondere Hingabe in der Verbindung von vielen lieben Bloggern. Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn annehmt und auf euren Blogs darüber berichtet und vielleicht kennt ihr auch den einen oder anderen Blog, der diesen Award verdient.


Sooo, nun aber das Geplänkel beiseite und zu der heutigen Farbe - BORDEAUX. Ich wusste gleich, welchen Lack ich euch zeigen würde und er passt supergut, denn den Lack habe ich sogar von Lena geschenkt bekommen.

OPI Pepe's Purple Passion


Ja, da steht Purple in der Beschreibung, aber für mich ist er Bordeaux. Und ein besonders schönes Exemplar dazu. Im Fläschchen macht er jedenfalls schon echt was her! Toll, oder?


Auf dem Nagel ist er dann etwas gedeckter. Ein schönes cremiges Weinrot.


Mit tollen schimmernden roten Glasflecks, die meiner Meinung nach duochrom changieren. Und zwar von Gold über Pink bis Rot. Auf dem Nagel und in der Sonne geben sie dem Lack eine wundervolle Tiefe und leuchten von innen heraus.


Der Lack war irgendwie anders. Der Grundlack ist eher flüssig für einen OPI, die Glasflecks kamen mir etwas krisslig vor und das Finish war merkwürdig. Deswegen gab es ein Topcoat auf zwei Schichten OPI und dann war alles prima.


Und nun? Welche Farben fehlen uns denn nun?
Gibt's denn noch welche? Mint, Marine oder sowas?

Das wissen nur Cyw und Lena. ^^

Kommentare :

  1. Ach, der Blogger Helden-Award ist ja süß! Und kaum hast du ihn verliehen, werden die beiden faul und lassen uns die Links selber einfügen :-P
    Dein OPI-Lack ist genial! Ich liebe diese Sorte Lacke. Mmmmh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das hab ich auch gedacht. ^^ Die Aktion ist trotzdem toll und der OPI hat mich auch überzeugt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Passend zur Farbe werde ich mal rot :P Der OPI kommt mir ja irgendwie sehr bekannt vor *hust* - aber toll ist er allemal!

    Ja nun, das mit dem "faul" werden habe ich mir auch gedacht, als ich den Award gesehen hab *schäm* - aber wirklich faul sind wir deswegen noch lange nicht! Außerdem waren wir ja ein halbes Jahr lang so richtig fleißig - da dürfen wir uns jetzt auch wichtigeren Sachen als dem profanen Zusammenbasteln widmen (kann ja für die Aktion nur gut sein^^)!

    Vielen lieben Dank Lotte, du bist ein Schatz und deine netten Worte finde ich einfach nur... grandios! Merci, merci, merci! *dicke knutsch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is' scho' recht. ;) Ihr habt einfach was richtig Tolles auf die Beine gestellt. Und ich gebe euch gern ein klitzekleines Etwas zurück. Von Herzen!

      LG Lotte

      Löschen
  3. OMG - ich sollte Pepe auch mal wieder lackieren. Er ist so schön.
    Ein Blogger-Helden-Award. Wirklich eine super Idee.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das mal! :) Der schaut wirklich so hübsch aus.

      Kennst du auch noch Blogger- Helden?
      LG Lotte

      Löschen
  4. Wooooooow da bin ich aber baff!!! Nu kam mir fast das ein oder andere Tränchen in die Augen... ach du bist ein Schatz, Lotte! Sooo lieb! Dabei ist das Coolste an der Aktion doch vor allem euer fleißiger Einsatz jede Woche! Ohne euch wären es nur zwei langweilige Nagellacke jede Woche.. also am liebsten würde ich den Award direkt an alle Teilnehmerinnen weiterleiten :-)

    Danke danke danke!

    Aber lustig, dass wir genau diese Woche auf Inlinkz umgestellt haben.. *kicher* - allerdings sichert die Umstellung auch, dass wir noch mindestens ein weiteres halbes Jahr so weitermachen können. Denn dauerhaft lässt sich so ein immenser Zeitaufwand jede Woche (und: das war es halt auch wirklich) einfach nicht durchhalten. So gern wir das auch wollen. Daher kann das uns allen nur nützen :-)

    Und abschließend sag ich vielleicht noch was zu deinem Lack... der es nicht verdient hat, erst im nachsatz genannt zu werden! Ein wunderwunderschöner Lack, und dann noch von Lena :-) Perfekt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte bitte! :) Ich freu mich, dass der Award so gut ankommt und ihr habt ihn euch wirklich redlich verdient. Und natürlich ist das Linksystem jetzt einfacher und man kann sich die gesparte Zeit für was Anderes aufheben. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh, dein Lack sieht aber echt toll aus <3 Deine Blogger-Helden-Idee finde ich auch richtig süß und Lena & Cyw haben sich den Award redlich verdient :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr? Das musste mal gesagt werden. ;)

      Ich mag den Lack auch sehr!
      LG Lotte

      Löschen
    2. Ich finds auch eine süße Idee :)

      Löschen
    3. Na, dann lag ich ja nicht falsch. :)

      Löschen
  6. Jaaa, ich find auch, dass die beiden so einen Award unbedingt verdient haben. Sehr gute Idee :)

    Dein Lack ist super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich also für uns alle gesprochen, da bin ich beruhigt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Schööööne Farbe :-)

    Ooooooooooooooh ist das ne süße Idee mit dem Award ♥

    Echt richtig richtig süüüüüüß *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kennst du ja auch jemanden, der diesen Award verdient hat. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs