deBBy magnetic #10 Mars

28. Oktober 2013

Mal wieder was Neues. :) In meinem Geburtstagspaketchen von Lena steckte auch dieser Lack und neulich habe ich ihn endlich lackiert. Die Marke deBBy habe ich bisher nicht gekannt und viele Magnetlacke habe ich auch noch nicht. Also war ich wirklich gespannt, wie er sich anstellt...

deBBy magnetic #10 Mars


Es ist ein Weinrot und ich hatte kurz überlegt, ihn euch schon am letzten Mittwoch zu zeigen, aber der "Platz" war ja schon belegt. ^^


Hier seht ihr, wie er ohne Magneteffekt aussieht. Ein bißchen metallisch und eher ein gedecktes Dunkelrot. Zwei Schichten und fixe Trocknung. Man könnte ihn also auch so tragen. Aber das ist ja nicht Sinn der Sache. *grins*


Am Zeigefinger habe ich den deBBy Magneten verwendet, der einfach ein kleines, rechteckiges, magnetisches "Plättchen" ist. Anscheinend kein starker Magnet bzw. schwer zu händeln. Ich habe dann meinen IsaDora Magneten rausgekramt und die restlichen Nägel damit behandelt et voilá - sieht doch gar nicht übel aus!?


Da wird der Lack plötzlich strahlend Bordeaux mit rotem Schimmer! :) Sehr schön!
Bei meinen kurzen Nägeln ist leider nicht viel Platz für außerordentliche Muster, aber es hat mir trotzdem gefallen. Also - Danke, Lena! 

Kommentare :

  1. Hübscher Lack. Nur bei dem Magnetgedönse bin ich immer sehr skeptisch, aber glücklicherweise habe ich auch 2 Magnete die immer und mit jedem Lack funktionieren.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Das süße kleine Schwänzchen, dass du da hast. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Spannend, wie sich der Lack verändert, wenn du einen Magneten drüberhälst. Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bei vielen Lacken echt spannend! :) Aber irgendwie benutze ich viel zu selten Magnetlacke.

      LG Lotte

      Löschen
    2. Da ist auch die Gefahr so groß, dass man patzt und wieder von vorne anfangen muss ;-)

      Löschen
    3. Du musst mal genau auf den Mittelfingernagel schauen. *räusper*

      Löschen
  3. Ich bin mit Magnetlacken bisher nicht so zurecht gekommen und habe auch nur noch einen von Essie. Dein weinroter gefällt mir aber echt gut - ob mit oder ohne Magneteffekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Reptilienlacke? Davon habe ich fast nur Schlechtes gelesen bisher. Vielleicht solltest du mal einen anderen probieren. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Aaalso... Die Farbe finde ich ja sehr cool, aber den Magneteffekt finde ich noch toller! Ich hab den debby-Magneten mal kurz ausprobiert und fand ihn eigentlich ganz okay - aber dein Muster ist eh schöner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es so toll, wie er plötzlich leuchtet! Das ist echt ein super Überraschungseffekt. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs