Nicole by OPI Still Into Pink

24. Oktober 2013

Das letzte Pink ist schon ein Weilchen her, deswegen heut mal wieder. Diesen Lack habe ich über zwei Ecken bekommen und ich war sehr gespannt, wie er denn aussehen würde oder sich lackieren ließ. Das Spannende an diesem Lack ist nämlich das matte Finish.

Mit so einem matten Finish ist es eine 50/50 Chance, ob der Lack bei mir gut ankommt oder nicht. ;) Bei der Grünen Traube von OPI war es ein Reinfall, aber der Parislack in Suede von OPI ist einer meiner Lieblinge.

Nicole by OPI Still Into Pink


Ich tendiere ja bei der Farbbeschreibung eher zu Rosa als zu Pink. Einigen wir uns auf ein rosiges Pink, das, wie schon erwähnt, matt trocknet.


Noch raffinierter macht ihn der leichte Hauch von silbernem Schimmer, der in dem Lack auch noch enthalten ist. (auf meinem Daumennagel könnt ihr wieder schön die Rillen sehen ^^)


Die übrigen Nägel ließen sich aber sehr gut und problemlos lackieren und ihr seht wieder einmal zwei Schichten, die fix trocken waren. Zur Haltbarkeit kann ich aber nicht viel sagen, da ich ihn einfach nur zwei Tage getragen habe. ;)


Definitiv kein Reinfall, sondern ein seeehr schöner rosapinker Lack in meiner Sammlung!

Kommentare :

  1. Oh...heute auch in matt? :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, jaaa - heute auch in matt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Steht Dir gut :)) Und kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, echt? ^^ Ich freu mich, ihn hier zu haben. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hey, Barbie.... :x

    Ja ne, nich meins - aber das war ja vorher schon klar ;) Im Sonnenschein finde ich ihn noch ganz hübsch, aber ohne ist das eher so der klassische "Nein, danke..."-Fall für mich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, das war klar! :) Nach gestern kommt heute ein Nicht-Lena- Lack. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. dieser leichte matt effekt und die farbe...wow :) echt schön!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs