[Lacke in Farbe... und bunt!] OPI Warm & Fozzie

7. August 2013

Ein kleines Vögelchen hat mir gezwitschert, welche Farbe diese Woche bei der "Lacke in Farbe... und bunt!" Aktion dran ist. Dankeschön! :)

Und zwar BRAUN. Auch wieder nicht so der Sommerhit, was? Im Herbst ist das Neon dran. ^^ Dieses Mal wusste ich wieder sofort, welche Lacke mir da zur Wahl stehen und ich habe mich mal wieder für einen OPI entschieden.

OPI Warm & Fozzie


Ein Glasfleck Lack. In Gold und Braun. Wunderschön!


Meine Liebe zu Glasflecklacken kennt ihr ja nun schon. Und die zu OPI auch. *rotwerd* Zwei Schichten, absolute Zufriedenheit. ;)


Ich bin wirklich sehr angetan von diesem funkelnden dunklen Goldbraun.  Grad im Sonnenschein macht der Lack wirklich etwas her. Obwohl die Farbe generell eher in den Herbst oder Winter passen würde.


Und nun? Wie geht es weiter?
Ich will's wissen, Lena & Cyw!

Kommentare :

  1. Hammerschön!! Goldbraun wie es im Buche steht, und dann noch mit Glitzer und Glasflecks, das sieht unglaublich elegant aus und steht dir sowas von fantastisch! Und ich bin mal wieder neidisch.. dich sollten wir mal von der Aktion ausschließen, du zeigst immer so schöne Lacke, dass mein Geldbeutel nur noch gequält wimmert, wenn ich deinen Blog klicke :P (Nein SCHERZ, wehe du machst nicht mehr mit!!!) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh nein oh nein, nicht ausschließen. ;) Ich versuche ja nur, extra für euch die tollsten Lacke zu finden und zu zeigen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hach... Der kleine Fozzie... Ich hab ihn so lieb :) Der Lack ist total toll und passt auch sehr gut in den Sommer! (Und Neon im Winter ist auch gar nicht so schlecht - irgendwie muss man ja dem tristen Grau / Weiß dann entkommen!^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich ein kleiner Traum. :) Und du hast Recht, ich glaube, ich werd meine Sommerfavoriten bis in den Schnee hinein tragen. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs