Schon wieder ein Gewinnspiel

17. August 2013

Ich hab es ja schon fast verraten: Es gibt ein weiteres Gewinnspiel von mir! :) Ich hoffe, ihr freut euch und macht wieder fleißig mit.

Ihr habt so tapfer durchgehalten als ich euch während meines Urlaubs die neue Manhattan Community Colours "Bohemian Style" Kollektion gezeigt habe, dass ich mir dachte, ich verlose ein paar der Lacke* an euch!

Was könnt ihr also gewinnen?


Set #1
- Tie- Dye
- Café Beauté
- Heart to Breathe
- Coffee Cream



Set #2
- Dusky Pink
- Seasons in the Sun
- Birdy Bordeaux
- Sparkly Nude



Set #3
- Taily Fair
- Urban Desire
- Limmering Lime
- Golden Honey

Wer kann teilnehmen?

- regelmäßige Leser (ob alt oder neu) meines Blogs per GFC, Facebook oder BlogConnect, die wohnhaft in Deutschland und volljährig sind

Wie könnt ihr teilnehmen?

- schreibt in einem Kommentar, welche Lacke der Manhattan "Bohemian Style" Kollektion euch am Besten gefallen (1 Los) und vergesst nicht, mir mitzuteilen, welches Set ihr gewinnen wollt! :) Jeder kann wieder nur für eines der Sets Lose sammeln!

- wenn ihr einen Blog habt, verfasst doch einen Beitrag über mein Gewinnspiel und verlinkt ihn in eurem Kommentar (1 Los), meine Bilder könnt ihr gern verwenden

- meine Facebook Leser können auch den Gewinnspielbeitrag liken & teilen (1 Los), zeigt mir wie und wo

- auch diesmal gibt es das "treue-Leser-extra-Los" für meine Hartgesottenen: zeigt mir, bei welchem Manhattan Lackpost von mir ihr kommentiert habt (im Zeitraum vom 26.07. bis zum 16.08.13) (1 Los)


Das Gewinnspiel startet heute am 17.08.2013 und geht bis zum 07.09.2013 23:59 Uhr (spätere Einsendungen werden nicht mehr berücksichtigt).


*es handelt sich um einmal geswatchte Lacke, die mir für meine Zusammenarbeit im UnserAller Projekt zur Verfügung gestellt wurden - wer ein Problem damit hat, nimmt bitte einfach nicht teil 

Kommentare :

  1. Set 2 *schwärm* fand Birdy Bordeaux sooo ultratoll <3

    hab den Post dazu auch kommentiert :D (natürlich)
    http://marzipany.blogspot.de/2013/08/manhattan-birdy-bordeaux.html

    folge auf FB/Gfc (jasmin tuxhorn)

    https://www.facebook.com/jasmin.tuxhorn/posts/580260025363605 natürlich gleich geliked und geteilt, bei so einer tollen Aktion <33 ...

    Würd mich sooo freuen.

    Bei mir läuft auch noch bis Ende des Monats ein Gewinnspiel, falls noch wer einsteigen möchte...
    http://kunterbuntefussel.blogspot.de/2013/07/kleines-blog-start-gewinnspiel.html

    LG :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja Limmering Lime und Birdy Bordeaux am schönsten aus der Kollektion. Ich würde mein Glück mal für Set 3 versuchen.
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) Ich folge via GFC als My-Beautynails.
    Ich finde, dass Dusky Pink das absolute Herzstück der Collection ist, da er einfach total besonder ist und man solche Farben bisher nicht in der Drogerie gesehen hat.
    Daher würde ich gerne mein Glück gerne für Set 2 versuchen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt am besten Taily Fair, Lil` Ol` Rose und Cross - Berry aus dieser Kollektion, diese Lacke werde ich mir auch sicherlich zulegen, sofern ich die Kollektion hier irgendwo finde, denn bis jetzt ist sie mir noch nirgendwo über den Weg gelaufen.

    Ich würde gerne bei Set 3 mein Glück probieren :).

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    Die Bohemian Styles sind wirklich so toll, da kann ich mich kaum entscheiden :D besonders die pinken und grünen Lacke haben es mir angetan (darum war es auch schwer mich zwischen Set 2 und 3 zu entscheiden, haha)
    Meine Top 3 sind Limmering Lime, Urban Desire und Birdy Bordeaux.
    Deshalb habe ich mich entschieden und würde gerne mein Glück für Set 3 versuchen :)

    Ich habe dein Gewinnspiel hier auf FB geteilt: https://www.facebook.com/fanailtic/posts/1408274172727949
    ...und hier einen Blogpost über das Gewinnspiel verfasst: http://fanailtic.blogspot.com/2013/08/gewinnspiel-von-marzipany.html

    Deinem tollen Blog folge ich via FB und blog-connect (fanailtic) :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    Ich bin leider noch nicht 18 aber meine Mutter hat ihre Einverständnis gegeben wäre das auch okay?

    Ps. Ich würde mich auch über weitere besucher meines Blogs freuen ;)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte schwören können ich folge dir schon längst >.<
    schnell nachgeholt!
    Wow ist der Dusky Pink toll... ich war schon auf den Pressebildern vor 3 Monaten oder so verliebt in ihn, aber auf den Nägeln ist er ja noch viiiiiiiiiiiiiiel schöner *_*
    Und Birdy Bordeaux macht auch eine schöne "Figur"

    Lieben Gruß
    Mixi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. D.h. du steigst für Set #2 in den Lostopf?

      LG Lotte

      Löschen
  8. super gewinnspiel da mache ich doch gerne mit...
    also habe dich bei facebook geliked, den gewinnbeitrag gelikt und geteilt...siehste hier https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=201666333334476&id=100004733314849 :) dann bin ich hier jetzt regelmäßiger leser unter tanja h..... und nun drück ich mir doll die daumen...

    ach scheiß, das wichtigste vergessen
    Heart to Breathe finde ich wunderschön und deswegen wäre mein lieblingsset nummer 1 aber natürlich würde ich mich auch über die anderen hammer freuen^^

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Gewinnspiel hast du hier! Ich bin über die Suche nach Swatches von der Manhattan Kollektion auf deinem Blog gelandet und bleib gleich mal als Leser (via GFC als Miss Cherrychaos).
    Am besten gefällt mir mit Abstand der Birdy Bordeaux, weshalb ich mich auch für Set 2 bewerben möchte ^^

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  10. Yay, ein Gewinnspiel!! Und ich kann mich garnicht entscheiden... Warte, ich glaube Set Nr 1 finde ich am schönsten. Im Herbst darf es gerne mal dezenter sein.
    Mein Favorit ist Heart to breathe.

    AntwortenLöschen
  11. Ui ui ui .. das ist ja eine super Chance von dir. Obwohl man doch eigentlich nie genug Lacke haben kann. ;)
    Ich folge dir via GFC und empfinde sehr viel liebe für Dusk Pink, den habe ich mir gestern spontan gekauft.

    Entscheiden würde ich mich definitiv für Set Nummer 1 ^___^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, super schöne Lacke :) Und ein tolles Gewinnspiel. Ich folge dir via GFC und würde mich über Set zwei freuen, der meinen Favoriten "dusky pink" enthält. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Lacke sind alle so toll geworden, leider hab ich den aufsteller bisher noch nirgends entdecken können :-(
    Meine favoriten sind dusky pink und seasons in the sun <3, deswegen würde ich auch am liebsten das 2. Set gewinnen.

    Ich bin Leser deines Blogs über GFC und auch Fan deiner Fb-Seite als Claudi Adler
    und hab auch auf Fb das Gewinnspiel geteilt und geliked.

    https://www.facebook.com/claudi.adler/posts/649047058447358

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Emerald Green und Limmering Lime find ich total schön. :)
    Bei dir siehts immer so toll aus, wenn du deine Nägel lackierst :D

    Ich hab bei fb geliked und geteilt und würde mich über Set 3 freuen! :)

    https://www.facebook.com/elena.thole.7/posts/10200145070619638

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  15. Hallo =)
    Das ist ja wirklich ein super Gewinnspiel und ein toller Blog --> Ich liiiebe Nagellacke!!!

    Am meisten würde ich mich über Set Nr. 2 freuen =)

    Deinen Beitrag bei Facebook habe ich auch geliked (Nutzername: Rika Ebeir)

    Dankeschön und LG, Rika

    AntwortenLöschen
  16. My magnolia ist mein Favorit!
    Ich würde mich über set 3 freuen!

    AntwortenLöschen
  17. Mein Liebster ist der " Dream on" ( ein schwarz-dunkelgrauer mit Hologlitter und Silberschimmer) und den "seasons in the sun" finde ich auch toll.

    Ich würde ich über das Set 2 sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    meine liebsten aus der Collection sind limmering lime, golden honey, green emerald, dusty pink, my magnolia und cross berry :) dream on finde ich auch hübsch, ist mir aber zu dunkel.
    ich würde mich über set 1 freuen, da ich aus set 3 schon zwei lacke und aus set 2 schon 1 lack besitze und dann doppelt hätte :)

    ich folge dir über bloglovin, bei facebook habe ich dein gewinnspiel auch geteilt und geliked https://www.facebook.com/lina.hu.925/post/639623726071362

    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. achja, per facebook folge ich dir natürlich auch, falls bloglovin nicht gilt :)

    AntwortenLöschen
  20. Birdy Bordeaux ist sooooo wunderschön! <3 Ich hab ihn leider nicht mehr bekommen :( Deswegen wär Set #2 ein Traum! <3 Rotnuancen finde ich sowieso am tragbarsten. ;) Ich folge dir als N. bei GFC.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    ich finde Birdy Bordeaux am Tollsten und danach Season in the Sun, hab die aber nicht bekommen und würde mich deswegen über Set #2 sehr freuen.
    Ich folge dir via Gfc, bloglovin (da ich dachte gfc geht offline^^)und jetzt auch über facebook. Bei fb hab ich den Beitrag öffentlich geteilt [ https://www.facebook.com/nana.schnee/posts/545457708840672?comment_id=5215938&offset=0&total_comments=2&notif_t=share_comment ]

    Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  22. Auch ich versuch mein Glück ;) Mir gefällt "Seasons in the Sun" besonders gut, zumindest auf dem Bild, daher würde ich ihn gerne ausprobieren und entscheide mich daher auch für Set Nr. 2! Ich folge dir über Google und Facebook dort habe ich deinen Beitrag geliket und auf meiner Seite geteilt, und zwar in meiner Chronik: https://www.facebook.com/sven123ja

    Ganz liebe Grüße,
    ♥Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Hey das ist ja wirklich eine tolle neue Kollektion! Finde ich super, dass man selbst die Lacke mitkreieren konnte.
    Besonders die Farbe Limmering Lime hat es mir angetan und ein schickes dunkelgrün wie Taily Fair habe ich auch schon für mein Winter- bzw. Weihnachtsdesign gesucht. Café Beauté finde ich zwar auch sehr interessant und Birdy Bordeaux ist der absolute Knaller, aber ich würde mich trotzdem für Set Nr.3 entscheiden, denn den Blauton finde ich auch toll und gold kann man eh immer mal gebrauchen. ;)

    Ich folge deinem Blog via GFC und BC als Frutilla und bei BL als Frutillita.
    Bei Facebook bin ich auch dein Fan und habe geteilt:
    http://www.facebook.com/sonja.soukup.9/posts/10200997902442280

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs