Zoya Zara

19. August 2013

Nach langer langer Zeit kommt nun auch mal wieder ein Zoya Lack für euch.

Zoya Zara



Ein leichtes, goldiges Milka- Lila. :)


Der Lack stand ne ganze Weile auf meiner Wunschliste und als ich ihn dann hatte, war er irgendwie sheerer als ich ihn mir vorgestellt hab. Vielleicht sollte ich ihn wie den Sinful Colors Shausha auf einem Lila Lack lackieren, um ein intensiveres Ergebnis zu bekommen.


Der Auftrag und die Trocknung an sich sind toll. Das hatte ich bei Zoya auch nicht anders erwartet. Und der Farbton ist einer meiner Lieblinge, nur die Deckkraft ist nicht so schön...


Aber ich hab ihn hier und werd mal schauen, was sich daraus noch machen lässt. ;)

Kommentare :

  1. Schöner Lack. Definitiv. Ein bißchen durchscheinend, aber 3 Schichten haben bei mir gereicht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte in letzter Zeit wahrscheinlich einfach knalligere oder auffälligere Lacke auf den Nägeln... Aber der Zoya ist wirklich schön. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ich mag ab und zu sehr gerne Lacke, die etwas dezenter und durchsichtiger sind. Erst recht, wenn die so toll schimmern, wie dieser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, manchmal ist es auch wirklich dran. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs