ANNY Rockstar Babe

25. August 2013

Heute gibt es mal wieder einen ANNY von mir. Bei dem Lack musste ich an meine Kleine denken, die bei jedem Strauch, bei jedem Busch und bei jedem Baum mit dem Finger zeigt und sich freut. Manchmal scheint es das Highlight des Tages zu sein, wenn wir nach dem Mittagschlaf das Fenster öffnen und sie den Baum im Hof sehen kann - am Liebsten würde sie aus dem Fenster springen! :)


ANNY Rockstar Babe


Ein wirklich hübsches Grün, oder?


Das Grün an sich lässt sich schwer bestimmen, da es ein wenig duochrome schimmert und mal heller, mal dunkler, mal goldiger und mal grüner wirkt. Aber ein Metalliclack ist es auf jeden Fall.


Mit zwei dünnen Schichten deckend, schnell getrocknet und nicht so streifig, wie ich erst erwartet hatte.


Seid ihr auch so verrückt nach grünen Blättern? :) Was soll das nur erst im Herbst werden. Hihi...

Kommentare :

  1. Im Herbst gibt's dann erstmal gelbe, rote und braune Blätter. Ist doch auch hübsch, oder? ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Mal sehen, wie aufregend dann so ein Spaziergang durch den Wald ist. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Ich liebe auch die grünen Blätter und es gibt so viele Grüntöne dabei :-)

    Ich habe viele blattgrüne Lacke und einen recht ähnlichen, allerdings einen Tack "oliviger".

    Wie findet deine Süße eigentlich deine bunten Finger und Fläschchen?
    Wie Elena schon ganz richtig sagt, bald gibts wieder bunte Blätter, auch schön :-)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die findet die bunten Fläschchen faszinierend und würde am Liebsten damit spielen. :) Aber die sind gut weggeschlossen und sie muss sich mit meinen Nägeln begnügen...

      Ohja, schöne bunte Blätter sind auch was Feines.
      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs