Manhattan Lil' Ol' Rose

10. August 2013

Nun bin ich schon wieder da! Nach zwei Wochen Urlaub freut man sich dann doch irgendwie auf Zuhause. Ich freue mich immer besonders auf die Post, die mich erwartet. Ich liebe Überraschungen!

Und ihr habt bestimmt mitgezählt - jedenfalls die harten Mädels unter euch, die wirklich diese ganzen Manhattan Lacke über sich ergehen ließen - die Kollektion ist noch gar nicht rum. Aber wie soll ich auch 20 Lacke in 14 Tage kriegen? Ich kann ja nicht zig Postings am Tag veröffentlichen. Es wird also ab und zu noch einen Manhattan zu sehen geben. ;)

Manhattan Lil' Ol' Rose


Dieser Lack ist noch einer der Cremelacke, in einem dunklen Altrosa. Sehr pudrig und sehr edel.


Zwei Schichten decken und trocken ziemlich gut. Und wie ihr an der Sonne sehen könnt, glänzt der Lack auch toll (ohne Topcoat).


Mir gefällt die Farbe richtig gut. Und auch auf meinen Nägeln finde ich sie toll.


Einer der schönen Lacke dieser Kollektion, eindeutig. ^^ Und wieder mal ein Cremelack, der mich absolut überzeugt.



Kommentare :

  1. Also tut mir ja irgendwo leid, aber bis auf den Grünen von gestern und diesem hier, hat mir bisher noch keiner der Lacke so richtig gefallen. Einer davon war sogar *eeek* ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nix. ;) Welcher war denn *eeek*?

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Der angeblich apricotfarbene 'Bad-Nail-Day-Lack'.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich habe deine Reihe über die Lacke bis jetzt nur als stille Mitleserin verfolgt... und mich geärgert, erst viel zu spät davon erfahren zu haben... ;)
    & dann gestern der Schock :D Manhattan hat mir 15 der 20 Lacke zugeschickt.
    Ich habe mich sooo mega darüber gefreut & meine gleich mal in einem Blogpost präsentiert :D

    ..aber hätte ich die nicht zugeschickt bekommen, sollst du wissen, dass du mich ganz schön angefixt hast :D

    Liebste Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, dass dir meine Reihe gefällt. :) Und natürlich noch besser, wenn du die Lacke zugeschickt bekommen hast. Ich hoffe, deine Favoriten sind bei den 15 auch dabei. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Solch eine Mühe wie das ganze lackieren sicherlich gemacht hat :)

      Joar sind schon echt coole Lacke, nur leider nicht der Dusky Pink, in den ich mich mega verliebt habe ist nicht dabei.. Aber naja den werde ich mir wohl selber zulegen :D

      Liebste Grüße, Laura

      Löschen
    3. Na, ein Lack ist ja dann nicht mehr viel... ;)

      Löschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön :) Irgendwie sieht der Lack einem Kiko Lack etwas ähnlich den ich besitze, also glaube ich :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es bestimmt viele ähnliche Lacke. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs