Manhattan Coffee Cream

13. August 2013

Der Kaffeeweißer Lack. ;)

Manhattan Coffee Cream


Ich war ja wirklich skeptisch, was diesen zweiten Cremeton der Kollektion betrifft. Es ist ein pudriges, beiges Cremeweiß, das einen Hauch von silbernem Schimmer hat.


Erstaunlicherweise brauchte ich aber nur zwei Schichten um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. (außer bei meinem Daumennagel, was aber an den doofen "Rillen" liegt)


Der Lack ist wirklich sehr unspektakulär und da ich diese Farbe sowieso fast nie trage, für mich jetzt auch nix Besonderes, das in meinem Schränkchen stehen muss...


Aber er deckt und so schlimm sieht er gar nicht aus. Man müsste mal überlegen, was man darüber lackieren sollte. ^^ Glitzervorschläge?


2 Kommentare :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs