Manhattan Limmering Lime

2. August 2013

Ich sag euch, das werden noch eine Menge Manhattan Lacke hier. ;) Immerhin sind es 20 Stück. Die krieg ich gar nicht alle in die Urlaubszeit gepackt...

Manhattan Limmering Lime*


Ein helles, grünliches Türkis mit goldenem Schimmer bzw. kleinen goldenen Glasflecks.


An sich ein sehr schöner Farbgedanke, aber leider nicht so deckend, wie ich es mir gewünscht habe.


Ihr seht hier zwei Schichten. Man könnte mit einer dritten Schicht bestimmt ein schöneres Ergebnis erreichen, aber da sind wir wieder beim Thema, ob mir der Aufwand das wert ist. ;)


Vielleicht einfach dickere Schichten? Die Manhattan Lacke neigen dann aber zum Verlaufen und man hat schnell einen Lackknubbel an den Rändern, der nicht trocknet.


*Lacke mit Sternchen sind von mir inspiriert ^^

Kommentare :

  1. die Farbe würde mir total zusagen aber es ist wirklich schade wenn der Lack nicht so wirklich deckt. Aber vll. einfach eine ähnlich farbige Base darunter?
    Ich werde ihn mir mal im Laden anschauen... Wann gibt es diese Lacke denn und ist das eine LE oder wie? :D
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit der Deckkraft ist wirklich schade. Eine Basis drunter ist natürlich immer eine Möglichkeit, müsste ich mal ausprobieren. ;)

      Die Bohemian Styles LE soll es im August geben (genaue Daten hab ich leider nicht) und für 8 Wochen im Laden stehen.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hmm die vermutung hatte ich :( Naja was solls.Der Ton ist es wert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem ähnlichen Farbton drunter ist er bestimmt richtig toll! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. He - der ist zwar hell, aber wirklich hübsch! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Two Fingered Salute von Butter London wäre mir aber lieber. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs