Zoya Miranda

23. August 2013

Über früh oder lang musste ich ja endlich auch einen der Zoya PixieDust Lacke ausprobieren. :) Und als Petra's Nailstore neulich ihren Zoya Abverkauf hatte, habe ich mich für einen entschieden. Ja, jetzt gibt es wieder Zoya bei Petra, so ein Glück! Aber den Lack hier hab ich euch immer noch nicht gezeigt...

Zoya Miranda


Es ist ein Magenta mit kleinem magentafarbenem Glitzer und auch ein bißchen Silber.


Aufgetragen trocknet er superschnell zu einem glitzrigen, matten Sandfinish, dass bei mir nicht so grell wirkt, wie bei anderen Swatches, die ich im Internet gesehen hab.


Ich hab zwei Schichten lackiert und muss sagen, dass die PixieDusts sich wirklich schön auftragen lassen. Es kommt mir so vor, als wäre der Lack im Fläschchen und am Pinsel noch nicht so sandig, wie er dann trocknet. Was die Pinselführung doch um Einiges leichter macht.


Und weil er so schön war, hab ich euch hier schon verraten, dass da noch mehr lackiert werden... Habt ihr auch Pixies? Also ich weiß, dass auf jeden Fall noch Zoya Carter aus der Fall Collection bei mir einziehen muss. ;)

Kommentare :

  1. Du wirst es mir nicht glauben: aber ich habe beschlossen, daß ich von den Herbst-Pixies wenn überhaupt, nur Einen (Arabella) nehmen werde.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich hätte jetzt drauf gewettet, dass du den Lilanen nimmst. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Eine tolle Farbe, ich habe noch keine Zoya Lacke aber die muss ich mir echt mal anschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, einen Zoya sollte man besitzen. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Ich finde die Zoya Pixiedusts so schööön. Iiirgendwann werden davon auch noch welche bei mir einziehen müssen...
    Wo hast du deine denn her, wenn ich fragen darf? :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steht ganz oben im Posting ;) - von Petra's Nailstore.

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. haha ups. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Da sind mir wohl die Dämpfe vom Haare färben zu Kopf gestiegen .... Danke dir xD

      Löschen
    3. Gern geschehen. ;) Passiert.

      Löschen
  4. Tolles pink! Bei dieser Farbe überlege ich auch immer, ob ich die noch brauche ;-) Ich finde, dass die Pixie Dusts viel weniger funkeln als die Liquid Sands von OPI. Auf den Pixie Dusts trocknet oben so eine durchsichtige Zuckerschicht, die den meisten Glitzer erstickt. Trotzdem liebe ich sie! Und in meiner Sammlung sind Vespa und Destiny.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dir mal die Lacke für den Herbst angeguckt (also die Pixies)? Die sind farblich noch intensiver. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Jaaaa - und ich habe mir fast alle in den USA bestellt *ungeduldig wart* LG, Julia

      Löschen
  5. Ich liebe Sandlacke ja sehr und der Zoya Miranda ist auch sehr hübsch <3
    Bisher bin ich für die Zoya Lacke aber noch zu geizig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hättest du bei dem Abverkauf damals zuschlagen sollen, da waren sie so schön günstig. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs