Manhattan Dusky Pink

5. August 2013

Was haltet ihr denn so far von dieser Kollektion? Seid ihr sie schon leid und hofft, dass ich schnell aus dem Urlaub zurück bin oder haltet ihr es noch aus?

Manhattan Dusky Pink*


Das Fläschchenbild macht wieder viel her, oder?


Damit ihr den Lack genau einschätzen könnt, habe ich auf Daumen und Zeigefinger den Lack solo getragen (2- 3 Schichten) und auf den restlichen Fingern eine Schicht Schwarz als Basis aufgetragen (+ eine Schicht Dusky Pink).


Solo deckt er also gar nicht. Er ist zum Layering geeignet. Die Basis des Lackes soll ein schwarzer Jelly sein, ist aber eher ein viel zu sheerer dunkelgrauer Lack. ;) In ihm sind viele winzige Pinke und etwas größere Rote Glitzerpartikel enthalten.


Wie ihr seht, wirkt der Lack als Topper auf Schwarz viel besser als solo getragen.


*Lacke mit Sternchen sind von mir inspiriert ^^

Kommentare :

  1. Oh *_*
    Ich bin in LOVE *_*
    sooooooooooooooooo schön

    AntwortenLöschen
  2. Solo ist er wirklich nicht so toll. Habe ihn gerade mit 3 Schichten nachezu deckend lackiert, aber das nächste Mal lackier ich ihn auch auf schwarz. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solo hätte ich auch echt Grauen vor'm Ablackieren. ;) Dann lieber auf Schwarz und nicht so viel Arbeit... ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Irgendwie ist das doch mit allen diesen Lacken so (gibt ja von unterschiedlichen Herstellern ähnliche) - sie decken nicht so richtig, aber sehen mit vielen Schichten richtig cool aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür wäre ich ja viel zu faul. Zum Drauf- und wieder Ablackieren. :P

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wow, finde ihn mit einer Base super schön :) Ohne leider nicht so.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch so. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs