[Lacke in Farbe... und bunt!] piCture pOlish Pshiiit

14. August 2013

Woche Nummer 16 - irgendwie erschreckt es mich, wie schnell die Zeit verfliegt. Ihr habt vielleicht am Rande mitbekommen, dass ich momentan mit meinem Knirps zuhause bin und sie wächst und gedeiht. Wenn man das dann in solchen Wochenschritten auch noch mitzählt, dann hab ich das Gefühl, es geht einfach viel zu schnell! Kennt ihr das?

Jedenfalls ist heute wieder eine neue Farbe dran - PETROL. Und eigentlich hatte ich mich sofort für einen Lack entschieden, aber ein paar Tage später ist mir eingefallen, dass ich ja ein noch viel schöneres Schätzchen besitze und unbedingt zeigen muss. :) Also gibt es nun:

piCture pOlish Pshiiit


Ist er nicht atemberaubend?
Im Fläschchen ist er Dunkelblau und Dunkelgrün mit tollem Schimmer und türkisblauen Glasflecks.


Das alles mixt sich auf den Nägeln zu einem herrlichen, funkelnden Petrol. (so nenne ich es jedenfalls diese Woche ^^) Mit leichtem duochromen Schimmer.


Da es mein erster piCture pOlish Lack war, wollte ich unbedingt wissen, wie denn der Pinsel sein würde und ich bin nicht enttäuscht worden - er ist nicht zu lang und nicht zu kurz, schön gerade, nicht zu breit und fächert schön auf.


Der Auftrag war wunderbar und die Trockung superfix. Und schaut euch nur an, wie hübsch er ist! :)


Jetzt bin ich gespannt, welche Petroltöne ihr alle ausgegraben habt. Auf zu Lena und Cyw - gucken gehen! Und natürlich rausfinden, welche Farbe nächste Woche dran ist. ^^

Kommentare :

  1. Eine schöne Farbe die du rausgesucht hast

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich find sie einfach traumhaft. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Hey,
    der Lack ist wunderschön !!

    Toll schimmert der:)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich was ganz Besonderes. ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus- ich mag diesen Schimmereffekt sehr <3

    Diese Woche ist es total spannend, wie weit die Vorstellungen von Petrol auseinander gehen. Meine ist zum Beispiel ein helles Petrol mit Blaustich: http://hungrynails.blogspot.de/2013/08/immer-wieder-mittwochs.html

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das auch immer so interessant bei Mischfarben. Dein Petrol ist aber wirklich hübsch. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Sehr schön :) Wo hast du den gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei PrettyPolish in den NL. Der Versand hat auch ohne Probleme geklappt. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke! Ich bin auch total verliebt in meine Nägel. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  6. oh wow der ist ja traumhaft :) bin sprachlos, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Ah, wieder ein schönes grünliches Petrol, das mag ich! Der Lack, die Farbe, das Finish - gefällt mir alles wirklich richtig gut! Wunderschön ausgesucht, Frau Anfixkönigin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Extra für dich! ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  8. Was soll ich sagen? Ich hab ihn selbst und bin völlig begeistert :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Man kann gar nicht anders. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  9. Und Lotte holt mal wieder einen Hammer raus - hach ja... Sehr schöner Lack, gefällt mir supergut - einfach eine traumhafte Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar doch! Nur die schönsten Lacke für Mittwoch! :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  10. I Like

    Traumhafter Lack, wie fast alle von Picture Polish.....es wird Zeit, dass ich mal in Holland bestelle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooohjaaaa! (mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen ^^) Dringend!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  11. Ich warte gaaanz gespannt auf ein Tragebild des anderen Picture Polish Lacks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, da war doch noch was... ;) Kommt noch, versprochen!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs