Manhattan Purple Poetry

8. August 2013

Manche Lacke lassen sich einfach nicht fotografieren und irgendwie ist das bei mir häufig Lila. So auch bei diesem Lack. ;)

Manhattan Purple Poetry*


Also eigentlich ist es ein richtig schönes Lila mit kleinen funkelnden Glitterpartikeln in Hellblau und Pink. Die sieht man sogar auf den Nägeln.


Die Farbe ist viel wärmer als auf den Bildern, die Bilder mit Sonnenlicht liegen da schon näher an der Wahrheit dran.


Aber wie ihr seht, lässt die Sonne auch meine Lackmakel auftauchen. :P Wie gemein. Der Lack lackiert sich ein wenig fleckig und ungleichmäßig. Manchmal ist es ein bißchen schwierig, ihn gleichmäßig zu dosieren.


Ich habe zwei Schichten lackiert und die Trocknung war okay. Aber eine dritte Schicht hätte ich jetzt nicht lackieren wollen...


*Lacke mit Sternchen sind von mir inspiriert ^^

Kommentare :

  1. Lila mag ich nur, wenns schön glitzrig und dunkel ist. Von daher find ich dieses Lila sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es auch. Und meiner Schwester auch, deswegen hat sie ihn mir gleich gemopst. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs