Manhattan Taily Fair

16. August 2013

Wer hat mitgezählt? Ja, wir sind bei Lack Nummer 20 angelangt. Mit dem heutigen Posting ist die neue Manhattan Kollektion "Bohemian Style" also somit abgeschlossen. Tapfer, dass ihr sie euch alle angeguckt habt. ;)

Manhattan Taily Fair


Der letzte Cremelack, in einem finster dunklen Grün.


Hochglänzend im Finish, wie ihr hier sehen könnt. ^^ Das sieht beinahe so aus, als hätte ich kleine Sternchen in das Bild gesetzt...


Der Lack deckte mit zwei Schichten ziemlich gut und trocknete auch fix. War ganz gut zu handhaben, muss ich sagen. So soll das sein bei einem Cremelack (bei mir zumindest) sonst verlier ich die Lust.


Bei so einer dunklen Farbe riskiere ich wieder die bleichen Fingerchen, aber so schlimm kommt es mir diesmal gar nicht vor. Ob die Farbe jetzt zu meinen Lieblingen gehört, ist eine andere Sache. ;)


Was sagt ihr so im Großen und Ganzen zu dieser Kollektion?

Und für alle, die jetzt schon den ein oder anderen Lack unbedingt haben wollen, gibt es am Wochenende eine kleine Überraschung. ;)

Kommentare :

  1. Der ist auch hübsch. Schöne Farbe.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der fällt eher in deinen Bereich. ;) Und gegen ein gutes Creme ist ja auch nix einzuwenden. ^^

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Den Lack finde ich toll, allerdings eher für den Herbst / Winter. Für den Sommer ist er mir zu düstern.
    Ouh auf die Überraschung bin ich gespannt :)

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast Recht, er ist eher so ein Herbstlack. Aber der kommt ja bestimmt schon bald. ^^

      Bis morgen musst du dich noch gedulden. ;)
      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Wow, dieser Lack ist wirklich toll! Einer der wenigen Lacke die mir aus dieser Kollektion wirklich zusagen, ansonsten finde ich sie nicht so überragend.

    Ich finde es klasse, dass du alle 20 Lacke hier geblockt hast und ich habe diese Kollektion interessiert verfolgt, auch wenn leider nur ganz wenig schöne Lacke dabei waren. Jetzt weiß ich welche Lacke ich mir anschaue von der Kollektion und welche ich besser nicht mitnehme :). Danke dafür, ich fand das sehr hilfreich und vor allem weiter so :)!

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich, dass es dir gefallen hat. :) Mittlerweile gibt es ja einige Blogger, die ein paar Lacke als PR Samples erhalten haben. Aber ich war die erste mit allen Farben, denke ich. :D *stolzbin*

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs