Manhattan Birdy Bordeaux

3. August 2013

Ich mach einfach mal weiter und hoffe, ihr habt noch nicht die Nase voll von diesen Lacken... ;)

Manhattan Birdy Bordeaux*


Wiedermal sieht er wirklich hübsch in seinem Fläschchen aus!


Und dieses Mal konnte er absolut auf dem Nagel überzeugen. Er deckt sehr zuverlässig mit zwei Schichten, die ihm auch die richtige Tiefe verleihen.


Es ist ein dunkles Weinrot mit leuchtendem roten Schimmer. Er glänzt nach der Trocknung toll und in der Sonne kommt der Schimmer super zur Geltung.


Ein richtiger Herbstlack für mich und ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.


*Lacke mit Sternchen sind von mir inspiriert ^^

Kommentare :

  1. Ich bin so froh, dass du die Lacke zurzeit alle zeigst, weil ich hatte mir schon aufgeschrieben welche Lacke ich haben will, aber einen Lack (z.B.: "Heart To Breathe") habe ich wieder gestrichen, weil er mir auf dem Pressebild besser gefiel als nachher in Wirklichkeit.

    Aber "Birdy Bordeaux" ist hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ich freue mich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ui, der ist sehr hübsch! Ich seh schon, aus der Kollektion könnten mir echt einige Lacke gefährlich werden. Aber sowas entscheidet sich dann entgültig immer erst, wenn ich sie im Laden in den Händen halte. Bisher ist der hier aber echt superschick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich. :) Wie gut, dass du schon mal einen kleinen Vorabeindruck von mir kriegst.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der ist ja zauberhaft. Eine ganz tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir auch richtig gut. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs