Manhattan Urban Desire

12. August 2013

Da war die Sonne weg...  Aber das macht ja nix. Also gibt es nun ein paar sonnenlose Bilder.

Manhattan Urban Desire*


Wieder ein Türkis (erstaunlich viele dieser Art in dieser Kollektion ^^).


Diesmal ein Schimmerlack ohne zusätzliche "Inhaltsstoffe".


Und dieser konnte mich völlig überzeugen. Er neigt zwar zur Streifigkeit, ist ansonsten aber wirklich toll. Der Auftrag war bis auf das gerade erwähnte wirklich einfach und problemlos, die Trocknung sehr gut.


Das Ergebnis hat mir richtig gut gefallen (zwei Schichten as always) und passt wirklich gut in den Spätsommer.


*Lacke mit dem Sternchen sind von mir inspiriert ^^

Kommentare :

  1. Nett, aber der Lack den ich grade trage und den ich auch noch für Dich ergattern konnte, gefällt mir da deutlich besser ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, selbstredend! :D Das ist ja kein Vergleich. :D

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs