Manhattan Heart To Breathe

1. August 2013

Bei diesem Nagellack wusste ich schon in der Entwicklungsphase, dass es nicht mein Liebling werden würde. Solche Lacke kennen wir von Manhattan und ich glaube, meine ersten Lacke überhaupt waren Varianten hiervon (ein weiß, perlig schimmernder und ein rosa, perlig schimmernder um genau zu sein).

Manhattan Heart To Breathe


Im Fläschchen erstmal nicht schlecht, aber man kann es schon erahnen...


Er ist sehr sheer und bringt nur einen Hauch von Farbe mit sich. Ein perlig schimmernder Farbunton gemixt aus Rosa, Beige, vielleicht auch ein bißchen Grau?


Ich hab trotzdem nur zwei Schichten lackiert, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Und die Deckkraft war gar nicht so schlimm, wie ich erst dachte.


Trotzdem wollte mich die Farbe und das perlige Finish mich nicht so richtig überzeugen. Aber es gibt sicher Mädels, die solche Farben am Liebsten haben. ;)


Kommentare :

  1. So sieht die Farbe eigentlich nicht schlecht aus, nur ich bin eher ein Fan von sehr deckenden Lacken. Wieder ein toller Bericht.

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, die Farbe an sich ist nicht schlecht, aber auch ich mag lieber die deckenden Lacke. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs