Misslyn Sugar Baby #54 Sunshine Reggae

29. August 2013

Und weiter geht's mit den Misslyn Sugar Babys! Nach Rock Candy folgt dieser hier:

Misslyn Sugar Baby #54 Sunshine Reggae


Schimmerndes Pastellgelb.


Ich kann kaum mehr dazu sagen. Es ist eben wirklich einfach ein ganz helles Gelb mit hohem Weißanteil mit vielen Schimmerpartikeln, die dann ein glitzerndes und trotzdem mattes Sandfinish auf den Nägeln gibt.


Ich hab zwei Schichten lackiert und fand die Deckung nicht so übel wie erwartet. Der Farbton und meine Hautfarbe aber haben wir zusammen nicht gefallen. ^^


Ist eben ein Gelb. :)

Kommentare :

  1. Ja, stimmt. Ist eben ein Gelb. :DDD

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie tue ich mich mit gelb auch etwas schwer. Aber immerhin ist es ein sandiges Gelb :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenigstens hat der Lack ein schönes Finish. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  3. Also irgendwie flashen mich die Misslyn Sandlacke nicht soooo sehr. Liegt vielleicht auch an der Marke, zu der ich nicht so einen großen Bezug habe. Ich bei BeYou irgendwie auch so....;D

    Wenn du neben dem fleißigen Lackieren und Posten noch Zeit hast, würd ich mich freuen, wenn du den Tag machst :)
    http://lackliebe.blogspot.de/2013/08/tag-tag.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie ganz süß, jedenfalls die Farben, die "meins" sind. ;) (die kommen erst noch) BeYu hatte ich bisher erst 3 Topper und die waren gut.

      Ich schau's mir mal an! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs