Manhattan Ma Marals

9. August 2013

Das WICHTIGSTE zuerst: Bis heute Nacht könnt ihr noch am Gewinnspiel teilnehmen !!! (den Link findet ihr rechts oben im Bild)

Und jetzt noch mal Lust auf einen Überraschungslack aus der Kollektion?

Manhattan Ma Marals


Ein schimmerndes Dunkelgrün mit warmen, fast goldenem Schimmer.


Der Auftrag dieses Lackes war super und wirklich schnelltrocknend. Trotz Schimmer und allem bildete er kaum Streifen auf den Nägeln.


Die Sonne holte dann alles aus ihm heraus und ich war wirklich überrascht. Das ist wirklich ein richtig tolles Grün mit einem wahnsinnig tollen Schimmer!


Er hat mich überzeugt! :)


Achja, wer mir den Namen erklären kann - bitteschön!

Kommentare :

  1. Tolles schimmerndes Grün! Grün, rot, rosa und blau geht ja immer bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch ausgesprochen gut! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Der Lack schreit meinen Namen!

    Und "Marais" ist französisch für "Moor"/"Ried"/"Sumpf". Sprich der Name passt zur Farbe. :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Marais hätte ich auch verstanden, aber er schreibt sich mit L statt mit i und das fand ich dann merkwürdig...

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
    2. Echt? Auf der Homepage hab ich den Namen mit "i" gesehen! Weil so ist "Maral" eine Wapiti Unterart und das hat, in meinen Augen, noch weniegr mit einem grünen Lack zu tun.

      Löschen
    3. Hihi, vielleicht ist der Name auf meinem Etikett einfach zu unsauber gedruckt. :D

      Danke dir!

      Löschen
  3. Wow die Farbe ist wirklich schön :D So ein Lack würde mir in meiner Sammlung noch fehlen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find ihn auch wirklich schick! :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  4. Bin gerade über Lenas Sofa bei dir gelandet.

    0_0 Ist das ein wunderschönes Grün!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich freu mich immer über neue Besucher! :)

      Das ist wirklich schön, was? Ich finde ihn auch toll!

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs