Manhattan Café Beauté

4. August 2013

Heute gibt es einen Lack, der mich doch überrascht hat:

Manhattan Café Beauté


Als ich ihn im Fläschchen sah, dachte ich: Um Himmels Willen - nicht meine Farbe, grauenhaftes Finish...


Und ja, das Finish ist sehr schwierig, da so streifig. Aaaber die Farbe glitzert wie verrückt in der Sonne und ist wirklich echt hübsch!


Kann man tragen, oder? Bis auf die Streifigkeit ließ er sich toll lackieren und trocknete famos. Hab also nix weiter zu meckern. ;)


Der darf also im Schränkchen stehen bleiben...


Kommentare :

  1. Die Farbe find ich eigentlich toll, aber streifen sind leider total blöd :-( und eher ein Grund ihn nicht zu wollen.

    Aber tolle fotos :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Ja, das mit den Streifen ist wirklich nicht so schön. Ich finde die Streifen aber in echt nicht so prominent und der Rest des Lackes hat mich dann doch überzeugt. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs