ANNY Lucky Surfer Girl

18. August 2013

Als ich aus dem Urlaub nach Hause kam, wartete da ein kleines Päckchen auf mich. :) Von ANNY. Mit zwei Farben aus der Enjoying the Waves - Miami Surfer Girls Edition.

Die neuen Trendfarben sind fröhlich sommerlich und sportlich. Das Abenteur Miami kann mit trendigen Farben aus der Kollektion ENJOYING THE WAVES – MIAMI SURFER GIRLS angegangen werden. Mit guter Laune und „princess of waves “, einem pastelligen Mandarin, kann leicht und fröhlich die nächste Welle geritten werden. Das zarte Gelb „lucky surfer girl“ erscheint auf den Nägeln sehr frisch ohne dabei aufdringlich zu sein. „blue love“, das zarte Blau, passt sich perfekt an jeden Bikini-Look und natürlich auch dem Meer an. Will man doch etwas wärmere Farbtöne sind „sunset dreaming“, ein schöne Mischung aus Orange und Koralle, und „pink pants“, ein stylisches Pink, einfach ideal. Für einen intensiv sommerlich leuchtenden Eyecatcher sorgt „mint dolphin“, ein außergewöhnliches Mint. Mit diesen Trendfarben fallen die Nägel sofort ins Auge. WELCOME SUMMER – ITS ANNY!


Und ich hab natürlich gleich mit der ersten Farbe angefangen:

ANNY Lucky Surfer Girl


Ein helles Pastellgelb. (wie ihr alle wisst, nicht wirklich meine Erfolgsfarbe - siehe Sally Hansen Go Bananas) Aber ich dachte, ich gebe dem Lack eine Chance. ;)


Zur Farbe brauche ich ja nichts weiter sagen. Ein heller Cremelack. Zum Auftrag gibt es dann aber doch einen Kommentar...


Der Daumennagel brauchte zwei dicke Schichten, auf den restlichen Nägeln sind es zwei Schichten, die auch gedeckt haben. Die Trocknung war annytypisch sehr fix. 100%ig zufrieden bin ich mit dem Lack aber nicht.


Er gefiel mir aber trotzdem. Das Gelb ist nicht zu Gelb und nicht zu Beige, die Farbe passte sogar ganz gut zu meiner Hautfarbe - finde ich. Auch wenn ich wohl nicht so oft zu der Farbe greifen werde, kann man so einen Lack auf jeden Fall im Schrank stehen haben. ;)


Was meint ihr?

[vielen Dank an ANNY für das Bereitstellen der Produkte]

Kommentare :

  1. Ehrlich gesagt, so ganz überzeugt mich die Farbe nicht. Es ist eben Gelb und gelbe Nägel haben mir noch nie sonderlich gefallen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch nicht so für Gelb, aber lieber ein pastelliges als ein komisches... ;)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen
  2. Also Knallgelbe Nägel mag ich nicht, aber dieses Pastellgelb finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlicherweise gefällt mir der Farbton auch richtig gut für ein Gelb. :)

      Liebe Grüße,
      Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs